Motorola V3 ALLE Telefonbucheinträge weg !!!

  • Brauche dringend Hilfe !!! 234 Einträge aus meinem Telefonbuch sind weg. Keine Ahnung wie ich das angestellt habe. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen? Weiß nur, daß ich eine zweite SIMkarte eingesetzt hatte und die Nummern kopieren wollte. Da hab ich wohl einen riesigen Fehler gemacht ! Es gibt doch bestimmt eine Zurücksetzungsmöglichkeit ? In Einstellungen -> Global zurücksetzen habe ich schon versucht (PIN 000000). Hat leider garnichts gebracht (ausser Bild- und Tonfunktionen usw., die sind wieder wie ganz am Anfang) BITTE, bitte helft mir. Vielen Dank Yvonne

  • Falls die Nummern im PC gespeichert sind, dann würde ich es empfehlem die Nummern auszudrucken bevor man versucht diese auf das telefon zu übertragen.


    Bei mir sind die vom Telefon gespeicherten Nr verlorengegangen, nur die die ursprünglich von der Sim stammten sind geblieben, warum auch immer.


    Aber als Skeptiker nach geklautem Handy und abgerauchter Festplatte, drucke ich mir die Nr-Liste zwei bis drei mal im Jahr aus.

  • Re: Motorola V3 ALLE Telefonbucheinträge weg !!!


    Zitat

    Original geschrieben von yvonnsche40
    In Einstellungen -> Global zurücksetzen habe ich schon versucht (PIN 000000). Hat leider garnichts gebracht (ausser Bild- und Tonfunktionen usw., die sind wieder wie ganz am Anfang) BITTE, bitte helft mir. Vielen Dank Yvonne


    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber werden dadurch nicht erst recht alle Telefonbucheinträge im Handy gelöscht ? AFAIR wird das Handy doch quasi in den Auslieferungszustand zurückversetzt (außer das der Gesprächszähler nicht resettet wird).

  • nein, komischerweise waren dann noch 6 Nummern da. Werd mich wohl damit abfinden müssen. Trotzdem DANKE Euch allen.

  • auszug aus der v3i bda S.93:
    Alles Zurücksetzten:
    Alle optionen außer Entspercode, Sicherheitscode und Lebenszeit-Timer zurücksetzten:
    Menü>Einstellungen>grundeinstellungen>globalzurücksetzten



    Zurücksetzten und Löschen:
    Vorsicht: Zurücksetzten und Löschen löscht alle von ihnen eingegebene Daten
    (einschließlich Telefonbuch-und Terminkalendereinträge) sowei alle von ihnen heruntergeladenen Inhalte....


    ....
    Menü>Einstellungen>Grundeinstellungen>Zurücksetzten/Löschen




    hehe die bda hat mich auch aufgeklärt dachte auch das das Globale zurücksetzten alles zurücksetzt. ist aber nicht so. schöne grüße :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!