O2 Genion online: VVL für Online-Kunden nur online durchführbar?

• Hallo!

Ich habe einen Genion Online-Tarif und die VVL steht an.
    Bisher stand im Online-Menü immer das eine VVL ab dem 24.06.2006 möglich ist.

Heute ist der 24.06.2006 und wenn ich mich dort einlogge, dann steht da das der Vorgang aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden kann.... etc. Ich komme nicht in die Handyübersicht usw.

Ist da im Moment wirklich was, oder ist das eine Hinhaltetaktik?

Kann ich meinen Online-Vertrag nur online verlängern, oder kann ich dafür auch in O2-Geschäft gehen?

Wenn ja, dann fallen bestimmt die 20 Euro Handypreisreduzierung und die 10 Euro Gesprächsguthaben weg, oder?

Gruß,
    Marco

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############

• Ruf einfach bei der VVL-Hotline von O2 an, die können deinen Vertrag zu den alten Konditionen verlängern und bieten in der Regel bessere Konditionen (Gesprächsguthaben etc.), als der Online- bzw. der O2-Shop nebenan. Die Nummer gibt's über die Suche. Das Thema eigentlich auch, oder?

Gruß
    Sven

• Hab vor knapp 3 Wochen online den Tarif ändern wollen. Ging nicht (aus technischen Gründen). Hotline meinte, es sei was im Argen mit dem Login-Bereich.

• Jetzt geht es auf einmal....

wenn ich mich jetzt einlogge dann gehts, aber ich kann mein Wunschhandy in der Auflistung nicht finden. Möchte gerne das Motorola V3i haben, es gibt aber nur das V3 pink und das V3x zur Auswahl...... tolle Wurst. Im Online-Shop ist das V3i gelistet.... und nun?

Ist das normal, dass bei der VVL nicht alle Geräte aus dem Shop angeboten werden?

• Kann mir jemand sagen, ob die VVL-Hotline auch für Online-Kunden gilt?

Würde dann nämlich mal die 0800 / 1090290 anrufen und dort nach dem Motorola RAZR V3i fragen.

Wenn ich im Online-Shop einen Neuvertrag mit dem V3i in den Warenkorb legen will, dann kommt ne Meldung das es ausverkauft ist. Man kann da eine email-Benachrichtigung einschalten.... habe ich auch gemacht und vorhin kam ne Mail das es wieder vorrätig ist... war dann gleich im Online-Shop und es kam die gleiche Meldung wie vorher... ausverkauft ... und unter dem Menüpunkt Vertragsverlängerung taucht es auch nicht auf.. :-(

• Zitat

Original geschrieben von ma-rco79
    Kann mir jemand sagen, ob die VVL-Hotline auch für Online-Kunden gilt?

Ja, die gilt auch für Online-Kunden.

Gruß Brigitte

• Na, super..... das Handy ist ausverkauft und kommt auch nicht wieder rein....

"Nehmen Sie doch einfach den Nachfolger!".....

• Kann man bei denen auch handeln? Ich kann erst lt. Homepage ab 1.11. verlängern, würde aber gerne das W810i haben.

Machen die wohl mal ne Ausnahme?

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Kann man bei denen auch handeln? Ich kann erst lt. Homepage ab 1.11. verlängern, würde aber gerne das W810i haben.

Machen die wohl mal ne Ausnahme?

Wenn du bei denen Anrufst können die dir den Vertrag sogar bis zu 6 Monate!!!!! vor dem eigentlichen Datum verlängern.

Die sind da schon sehr kulant.

• Zitat

Original geschrieben von Andre2779
    Wenn du bei denen Anrufst können die dir den Vertrag sogar bis zu 6 Monate!!!!! vor dem eigentlichen Datum verlängern.

Die sind da schon sehr kulant.

Bei mir fangen die 5-Monate-eher aber erst im November an, jetzt wäre also 8 oder 9 Monate eher. Machen die das auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!