Habe hier ein Nokia 8310 mit der light und der dark Schale. Zusätzlich sind die light blue und die beige Schale des 6510 dabei, die ohne Probleme auf das Handy passen! Die OVP, und alles originale Zubehör sind auch dabei! Zusätzlich kommt nach das Datenkabel dazu!
Desweiteren biete ich ein S/O/N/Y T300 inkl MCA-25. Das Handy habe ich nur drei Tage benutzt und es ist noch in einem absolut neuen Zustand! Die Rechnung ist natürlich auch dabei!
Last but not least ein Nokia 8210 mit einer ganz speziellen Beleuchtung in superblau für das Display und hyperweiß für die Tastatur. Es sind insgesamt 4 Oberschalen dabei, eine originale für das 8210 in schwarz, eine schwarze 8850 Schale, eine 8310 light Schale und eine silberne 8250 Schale. Zusätzlich geb ich noch ein Ersatzdisplay dazu falls das bekannte Displayproblem beim 8210 auftreten sollte. Die OVP und Zubehör sind auch dabei!
So, dann macht mir einfach mal Angebote für die Handys. Hätte auch Interesse an einem Tausch. Vor allem am neuen 7210!!! Aber auch das V70 wäre eine Versuchung!
Meldet euch einfach wenn ihr Fragen oder Angebote habt.
MfG
Stephan