Beiträge von samaier

    Mir wurde gesagt, dass in den AGBs was steht von wegen wenn man den Kostenairbag 3mal erreicht wir dman gekündigt... Was ist da dran? Kann leider keine AGB´s zu O2o finden.

    Ich suche einen Vertrag in Kombination mit dem Nokia E52.
    Der Vertrag sollte eine All-Net-Flat haben sowie ein paar Frei-SMS (min. 100) und natürlich monatlich möglichst günstig sein!
    Ein Zuhausebereich wäre auch gut!
    Und bevor ich wegen dem handy 10 Euro extra im Monat zahl dann auch ein vertrag ohne Handy!

    Suche ein E52, Farbe egal wobei schwarz besser wäre ;-)
    Auch gerne im tausch gegen ein Nokia 6600i slide schwarz mit Zuzahlung oder ein N78 mit Zuzahlung

    Ich verkaufe ein inzwischen ca 20 Monate altes N78. Habe es damals aus einer vertragsverlängerung bei Vodafone bekommen. Vodafone ist unter der Tastatur auch aufgedruckt, fällt aber kaum auf. Software ist Vodafonefrei!
    Mit dabei sind sowohl Akku, Datenkabel, Headset sowie die 2GB Micro SD Karte. Ladegerät selbstverständlich auch!
    Beim Akkudeckel ist leider der Verschluß abgebrochen aber hält trotzdem sehr gut! Ansonsten würd ich sagen die normalen Abnutzungserscheinungen, die nach fast zwei Jahren Nutzung auftreten. Es ist die aktuelle Firmware 30.011 aufgespielt!


    Als zweites verkaufe ich ein Nokia 6600i slide in schwarz. Ich habe es erst seit ein paar Tagen, brauche es aber nicht wirklich. Es ist drei Monate alt und wird mit Ladegerät, Datenkabel, Headset und 1GB Speicherkarte geliefert. Es hat keinerlei Kratzer und ist in einam absolut super Zustand!


    Preis:
    N78 für 95€ inkl. Versand
    6600i slide für 150€ inkl Versand oder Tausch gegen E52 plus Zuzahlung meiner Seits.