Beiträge von samaier

    Ich verkaufe die Innereien für einen PC. Wollte mir selbst ein PC zusammenstellen hab jetzt aber doch einen komplett geschenkt bekommen... Bzw nächsten Mi bekomm ich ihn :-)
    Die Sachen waren alle zusammen montiert und das System wurde 3-4 mal gestartet. Inzwischen zum Verkauf wieder alles in die OVP zurückgepackt. Alle Sachen absolut neuwertig! Die Rechnung (11.08.08) wird ebenfalls mitgeschickt!


    Also ich verkaufe:


    Intel Core 2 Duo E8400 So775 BOX. 3.0GHz Prozessor, nie übertaktet und wie oben schon geschrieben nur 3-4 mal in Gebrauch gewesen. Preislich dachte ich an 140 Euro inkl Versand Für nähere Infos: Klick


    Asus P5Q Deluxe P45 S775 DDR2 ATX Mainboard Preislich für 150 inkl Versand zu haben. Nähere Infos: Klick


    OCZ 4096MB Kit PC2-6400U Gold XTC CL5 also 4GB Arbeitsspeicher in Form von zwei 2GB Riegeln. Passt prima zum Mainboard. Preislich sollen es schon 45 inkl Versand sein. Infos über ähnliche Riegel: Klick


    Be Quiet! Straight Power BQT-E5, 350 Watt ATX-Netzteil. Leider ohne Rechnung aber es funktioniert einwandfrei! Preislich schon für 30 inkl Versand! Infos: Klick


    Ihr könnt natürlich auch alles Sachen zusammen kaufen, dann wird preislich noch etwas günstiger! Ich werf jetzt mal alles zusammen für VB: 350


    Bei fragen einfach melden!

    Hallo,


    ich flieg bald in die USA und wollt mal nachfragen, ob der FM Transmitter von meinem N78 mit den Radios in den USA kompatibel ist. Es eght vor allem darum, dass ich die Lieder auch im mietwagen hören kann.


    Allg. auf welcher Frequenz nutzt ihr den FM Transmitter? in meinem Auto (Renault Clio) hab ich als nur einen sehr sehr bescheidenen Empfang. Wie kann man den verbessern? Bzw wo muß das Handy hin?


    Danke schonmal im vorraus.
    samaier

    Verkaufe beide oben aufgeführten Handys.


    Das N78 ist erst 2-3 Monate alt und noch so gut wie neuwertig da es immer in einer Socke transportiert wurde! Wird inkl ammel original Zubehör wie 2GB micro SD Card, Ladekabel, Datenkabel... geliefert! Rechnung ist auch dabei!


    VB: 200€


    Das VPA compact GPS kommt mit Ladekabel, Datenkabel, Adapterkarte, damit man auch micro SD Karten reinmachen kann und zusätzlich noch mit 4 Ersatz-Stiften und 6 Displayschutzfolien! Das Gerät wurde nur sehr wenig genutzt daher fast wie neu, nur ein leichter Kratzer am unteren Rand.


    VB: 170€


    Oder auch Tausch möglich. Mich interessiert vor allem das HTC Touch Diamond aber ruhig auch mal andere Handys anbieten!


    MfG
    samaier

    So, scheinbar will das Gerät niemand zu dem Preis. Also 165€ inkl Versand, mein letztes Wort!
    Und weil so oft gefragt wurde:
    Rechnung ist leider keine dabei! habe das Handy selbst bei ebay ersteigert und leider keine Rechnung mitgeschickt bekommen.