Ich verkaufe hier meine PS 3. Kaufdatum ist der 5.12.08. Rechnung ist verhanden zwecks Garantie.
Sie funktioniert einwandfrei und wurde nur wenig genutzt. Daher lohnt sich das Gerät für mich nicht wirklich!
Als kleine Zugabe gibt es noch die original Sony BluRay Bluetooth Fernbedienung dazu sowie ein Spiel und eine Blu Ray, damit man gleich loslegen kann! Ein original Sony Komponenten Anschlußkabel (Rot, Grün, Blau, 3 Chinch) gibts ebenfalls dazu!
Beim Spiel habt ihr die Wahl zwischen Burnout Paradise PLATINUM oder Tony Hawk´s Proving Ground.
Als Filme biete ich entweder KeinOhrHasen (2Disc Edition), I Am Legend (mit Will Smith) oder Unsere Erde.
So kommen wir zum Preis. Neupreis für dei PS3 lag bei 399 Euro, die Fernbedienung, das Kabel und die Spiele kommen zusammen auch nochmal auf 100 Euro.
Ich werf jetz als VB mal 400€ inkl versichertem Versand in den Raum. Abholung natürlich auch möglich! Wohnort ist in 79725 Laufenburg.
Wer Fragen oder Interesse hat einfach melden! samaier@web.de
Beiträge von samaier
-
-
OK, hab den Product Code: 0545495 und es geht leider nicht mit dem Update. Weder über die NSU noch über FOTA. Aber scheiinbar haben andere hier im Forum mit dem gleichen Product Code die aktuelle Firmware auf ihrem Handy.
Woran liegt das denn?
Dank schonmal. -
Hab ein Problem und zwar wollte ich mein N78 auf die neuste Software updaten aber wenn ich das Handy angeschlossen hab und den Softwareupdater start, zeigt der mir an, dass ich die aktuellste Software schon drauf hab. Hier im Forum hab ich aber schon ne neuere Software gesehen. 20.XXX ich hab noch 12.XXX
Wie bekomm ich die ganz aktuelle Software aufs Handy?
Danke schonmal im Vorraus! -
OK, alle Preise sind VHB! Wer mehr Sachen nimmt spart auch mehr Geld!
-
und hoch damit...
-
-
Also ich verkaufe diverse Sachen. Tausch auch mgl, einfach mal ein paar Sachen anbieten. Alles in gutem bis sehr gutem Zustand! Werd grad mehr Sachen auf einmal bestellt spart Versandkosten!
PS2 Spiele:
Burnout Dominator 8.-
Burnout 3 Takedown 7.-
Tekken 4 6.-
Need For Speed Underground 2 5.-
Need For Speed Most Wanted Black Edition 15.-
Need For Speed Carbon Collectors Edition 15.-PS1 Spiele:
Tony Hawk´s Skateboarding 1.-
Tony Hawk´s Pro Skater 2 1.-Blu Ray:
Unsere Erde 20.-DVD:
All About The Money (FSK18) 3.-
Blade Trinity (FSK18) 3.-
Curtain Call 2.-
Die Insel 3.-
Denis (ohne Hülle) 1.-
Drop Zone (TV-Movie Edition) 1.-
ey Mann, wo i st mein Auto 3.-
Freeway 2.-
Grasgeflüster 3.-
Ice Age 3.-
Im Netz der Spinne (TV-Movie Edition) 1.-
Jungfrau (40) männlich, sucht... 3.-
Kevin und Perry 3.-
Light House Hill (ohne Hülle) 1.-
Malibu´s Most Wanted 3.-
Matrix 2.-
Papparazzi (TV-Movie Edition) 1.-
Party Alarm (TV-Movie Edition) 1.-
Shaft 3.-
So High 3.-
Sleepy Hollow (TV-Movie Edition) 1.-
Snakes On A Plane 3.-
The Art Of Ware (FSK18) 3.-
Traumschiff Suprise 3.-
The Third Wave (TV-Movie Edition) 1.-
Unzertrennlich 3.-
White Lines 2.-
Wuji (TV-Movie Edition) 1.-Asus Mainboard:
Asus P5Q Deluxe - Mainboard,
Sockel: 775,
Unterstützte Prozessoren: Intel Celeron, Intel Core 2 Duo, Intel Core 2 Extreme, Intel Core 2 Quad, Intel Pentium D, Intel Pentium IV,
FSB: 1600 MHz,
Northbridge-Chipsatz: Intel P45,
Southbridge-Chipsatz: Intel ICH10R,
Max. 4 DIMM DDR2,
Speichertyp: DDR2, 1.066 MHz
Speichertaktung, Max. 16 GB Speicher DDR2,
LAN-Chip: Marvell 88E8056+88E8001,
LAN-Geschwindigkeit: 2 x 1000 Mbit,
Schnittstellen PC: e-SATA,
FireWire (IEEE1394a),
S-ATA II (300 MB/s),
USB 2.0, PCI-Express-Schnittstellen: 2x PCI Express 2.0 x16, 2x PCI Express x1, 1x PCI Express x16, 2 PCI-Schnittstelle,
Bios-Typ: AMIDas Board war einmal verbaut aber das System wurde nur 4-5 mal hochgefahren. Das ganze original Zubehör ist dabei! Ebenso wie die Rechnung!
Preis VB: 130.-1GB Notebook Arbeitsspeicher. Dabei handelt es sich um den original Arbeitsspeicher aus dem Medion Akoya Mini Netbook. VB 10.-
Zu den Versandkosten:
Das Mainboard kostet 6 Euro versichert. Egal was man sonst noch dazu bestellt.
Spiele und Filme: 2 Filme oder Spiele 2.-
2-4 Spiele und Filme 3.-
mehr als 4 Spiele und Filme 4.-Zum Tausch einfach Nokia Handys, PS3 Sachen oder Blu Rays anbieten!
-
Also Prozessor für 130 inkl Versand, Mainboard für 140 inkl Versand. Zusammen für 260 inkl Versand. Oder Tausch anbieten. Interesse besteht für PS3 Sachen und BluRays.
-
D.stroy
seasar
Oixnoix
MK83Alles bestens.
-
Also es sind noch der Prozessor und das Mainbaord da!