Beiträge von samaier

Ich verkaufe ein VPA compact GPS (baugleich wie das HTC Trinity 3600), hab ich selbst vor kurzem erst bei ebay gekauft leider kann ich mit den vielen Funktionen nichts anfangen und das Gerät liegt die ganze Zeit nur bei mir zuhause rum.
    Der Vorbesitzer hatte das Gerät auch nur eine Woche in Gebrauch. Daher absolut neuwertig. Es sind nur leichte Kratzer an der Unterseite des Gerätes sichtbar. Soll scheinbar die Schwachstelle an den Geräten sein.
    Geliefert wird das Gerät, der Akku, Tasche, 4 Ersatz Stylus, 6 Schutzfolien für das Display, Ladegerät, Handbuch, Software CD und Datenkabel.
    VB: 200 Euro inkl versichertem Versand bzw. sagt mir einfach was ihr zahlen würdet.

Ich verkaufe ein VPA compact GPS (baugleich wie das HTC Trinity 3600), hab ich selbst vor kurzem erst bei ebay gekauft leider kann ich mit den vielen Funktionen nichts anfangen und das Gerät legt die ganze Zeit nur bei mir zuhause rum.
    Der Vorbesitzer hatte das Gerät auch nur eine Woche in Gebrauch. Daher absolut neuwertig. Es sind nur leichte Kratzer an der Unterseite des Gerätes sichtbar. Soll scheinbar die Schwachstelle an den Geräten sein.
    Geliefert wird das Gerät, der Akku, Tasche, 4 Ersatz Stylus, 6 Schutzfolien für das Display, Ladegerät, Handbuch, Software CD und Datenkabel.
    VB: 200 Euro inkl versichertem Versand bzw. sagt mir einfach was ihr zahlen würdet.

@ Unit78:

Wie hast du das genau gemacht? Geht bei sowas nicht die Garantie verloren? Hab auch ein gebrandetes N78 würde aber eigentlich lieber die aktuellste Nokia Software aufspielen... Aber dank dem Vodafone Branding geht das irgendwie nit...

Ich verkaufe ein VPA compact GPS, hab ich selbst vor kurzem erst bei ebay gekauft leider kann ich mit den vielen Funktionen nichts anfangen und das Gerät legt die ganze Zeit nur bei mir zuhause rum.
    Der Vorbesitzer hatte das Gerät auch nur eine Woche in gebrauch. Daher absolut neuwertig. Es sind nur leichte Kratzer an der Unterseite des Gerätes sichtbar.
    Geliefert wird das Gerät, der Akku, Tasche, 4 Ersatz Stylus, Ladegerät, Handbuch, Software CD und Datenkabel.
    VB: 200 Euro inkl versichertem Versand

Dann verkaufe ich noch ein Nokia 6234.
    Es ist in einem technisch einwandfreien Zustand, optisch sieht man ihm etwas an, dass es jeden Tag benutzt wurde. Es ist 2 Jahr alt wurde aber zwischendurch wegen eines Software Updates mal ausgetauscht. Aber es sind doch sichtbare Spuren da. Es wird mit Ladegerät, Headset, Software CD, Datenkabel, Speicherkarte (64MB), Handbuch und original Verpackung geschickt.
    VB: 70 Euro inkl versichertem Versand

Bei Interesse einfach melden: samaier@web.de

Wie im Titel beschreiben suche ich grad Angebote für eine VVL beiVodafone. Momentan habe ich noch einen anderen Tarif von Vodafone aber würde gerne zum SuperFlat wechseln.
    Als Handy habe ich keine genauen Wünsche, sollte nur von Nokia sein. Inkl SMS wären au nicht schlecht.
    Das Angebot von Vodafone ist N78 mit 24x100 Frei SMS und die ersten 6 Monate nur 29,90 dann 39,90 pro Monat.

Wer macht mir da ein besseres Angebot?

Danke schonmal vorweg.
    samaier