Beiträge von samaier

Ja genau den mein ich.
    Am PC ertönt dann auch der on, dass die USB Verbindung beendet wurde. Habs inzwischen noch ein paar mal probiert aber nix hat funktioniert. Und des Zeug was in der readme-Datei steht hilft au garnit weiter.
    Muß ich denn am PC irgendwas umstellen?

Ich will auf mein VPA compact GPS die aktuellste Software, die ich bei Vodafon runtergeladen hab draufspielen aber sobald das Gerät auf einen anderen Bildschirm schaltet geht die USB Verbindung verloren und es heißt dann auch, dass keine Verbindung mehr besteht und das Update nicht möglich ist.

Was muß ich denn da einstellen damit die Verbindung nicht verloren geht?

Danke schonmal im vorraus.
    samaier

Hallo,

hab heute mein VPY compact GPS bekommen...
    Jetzt suche ich aber noch ein Solar Ladegerät. Leider kenn ich mich da garnicht aus. Auf was muß ich denn achten?
    Kann man die Teile von Ebay nehmen z.B.?
    ebaySolar Ladegerät oder Solar Lader

Will den VPA zum wandern mitnehmen und als "Navi" nutzen und da hält der Akku wahrscheinlich keine 5 Stunden durch oder?!

Danke schonmal.
    Gruß

Da es das Gerät leider nicht bei Vodafone gibt aber mein Vertrag bald ausläuft wollt ich mal Angebote einholen was mich das N82 black kosten würde wenn ich meinen Vertrag verlänger.
    Ich hab folgenden Tarif "D2-VF KombiComfort im 60/1 Sek-Takt und das 150SMS-Paket", bin schon seit glaub 8 Jahren treuer Kunde und hab als ne Rechnung von 30-50 Euro.

Was könnt ihr mir da so anbieten?

Danke schonmal. samaier

Hab auf ner anderen Seite (glaub connect) die Tests zu den Handys gelesen und auf dem Datenblatt stand, dass die beiden N95 Videos in 640x480 machen, das N82 aber nur in 320x240. Stimmt das? Dachte die haben die gleiche Cam drin...

Bin auch am überlegen zwischen den drei Handys. Hab aber ne Frage zum GPS. Gibts da wesentliche Unterschiede? Allgemein, kann man die Handys zum wandern nehmen um hin und wieder zu kontrollieren, wo auf der Karte man sich befindet? Weil ständig würde der Akku ja nit mitmachen.

Hallo,

da mein Vodefone Vertrag (Kombi Komfort mit Zuhause Bereich) bald ausläuft und ich nicht sicher bin, ob ich ihn weiterlaufen lassen soll wollt ich mich mal nach anderen Verträgen umschauen.
    Ich habe nur die Bedinung, dass eine "Home Zone" oder "Zuhause Bereich" dabei sind. Und wenn möglich auch inkl SMS. Und als Handy eben gerne das N82 oder das N95 8GB möglichst günstig natürlich.
    Leider hab ich bei eBay nix passendes gefunden, da dort nie etwas von nem Zuhause Bereich steht. Die Netze, die ich am meisten nutze sind Vodafone und O2. Daher würde sich ein Vertrag bei den Anbietern anbieten.

Kann mir da jmd weiterhelfen?
    Danke im Vorraus.
    Ich bin jetzt aber mal 4 Tage nicht da, also nit wundern, wenn ich nit antwort.

Gruß
    samaier

Hallo zusammen,

hab da ein Problem und zwar wohne ich in einem großen Haus ganz unten und der Speedport W700V (als Modem) befindet sich fast ganz oben. Somit ist keine WLan Verbindung zu meinem Laptop möglich. Hab schon ein Netzwerkkabel vom W700V zu mir nach unten verlegt und wollte dort einen Siemens SE551 anschließen und von dem aus per WLan ins Internet. Das geht aber leider nicht.
    Hab beim Speedport WLan abgeschalten.
    Wenn ich anstatt des Speedport ein D-Link Modem ohne Router Funktion benutze geht alles einandfrei. Nur beim Speedport kann das Siemens Gerät keine Verbindung herstellen.
    Probleme ist auch, dass oben auch noch ein PC drangehängt werden soll und von demher wäre der Speedport geschickter. Aber wenn ich dann keine Verbindung herstellen kann bringt es mir leider auch nichts...

Kann mir da jmd weiterhelfen? Was hab ich sonst für Möglichkeiten? Evtl nen Access Point an den W700V anschließen?

Danke schonmal im Vorraus