-
Ich biete hier ein Nokia 7360 Warm Amber an. Es wurde nur einmal ausgepackt und getestet.
Die Folie ist noch auf dem Diplay!
Es wird mit dem ganzen Standartzubehör,OVP und Rechnung geliefert!
VB: 130 Euro
Versand erfolgt versichert!
Oder Tausch gegen Nokia 6234 mit einer Zuzahlung über die wir noch verhandeln können!
Wer Interesse hat einfach melden: samaier@web.de
-
-
Ich verkaufe ein Nokia 6234,
es stammt aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone. Ich habe das Gerät nur kurz getestet. Es ist also absolut neuwertig.
Die Rechnung wird mitgeliefert ebenso wie die original Zubehörtteile wie Ladegerät, Headset und 64MB Speicherkarte.
Preislich dachte ich an VB 230 Euro inkl Versand.
Bei Fragen und Interesse schreibt mir am besten an:
samaier@web.de
-
Leider habe ich mein eines letztes WE im Urlaub vergessen und das andere ist kaputt.
Wer kann mir sein Ladegerät abgeben? Möglichst günstig halt.
-
Und was bedeutet das OEM genau? Dass es eine Recover CD ist?
Wie läuft das eigentlich mit den Recover CDs, kann man mit denen das BS auf jedem beliebigen Rechner installieren oder nur auf dem einen mit dem man es gekauft hat?
Es gibt bei Ebay Recover CD´s speziel für Fujitsu-Siemens... Was soll das bedeuten? Geht es auch, wenn man nur die Festplatte aus so nem System nimmt und das BS aufspielt?
Find des alles recht kompliziert.
-
Er hat das Betriebssystem zusammen mit dem Computer bei Ebay gekauft und die CDs sehen eigentlich aus wie originale, nur nicht in Farbe.
Ja, durch die Updatedinger ist er auf die Idee gekommen, dass es ne gecrackte Version ist.
Er hat den PC von nem Privatmensch aus der Schweiz und hat leider weder E-Mail noch sonst was von dem. Adresse könnt er vielleicht noch rausbekommen aber der Kauf ist auch schon bißchen her.
-
Ein bekannter von mir hat leider die Vermutung, dass er ne gecrackte Version hat und wollt jetzt mal wissen, ob er die einfach so regestrieren lassen kann und was ihn das kostet.
Oder muß er sich Windows neu holen mit Lizenz?
Was kostet so ein Spaß?
Interessiert ihn jetzt vor allem, weil Microsoft ja anscheinend mehr auf gecrackte BS Acht gibt.
-
Wollt mal fragen, wo man so einpassendes Netzteil herbekommt und was man da preislich rechnen muß.
Passen auch die Netzteile von anderen Sony Vaio Notebooks? Welches z.B.
Hab schon auf der Sony HP geschaut aber nix gefunden.
Vielen Dank schonmal.
-
Wollt mal fragen, was ihr hier von den Medion (Aldi) Laptops haltet. Preislich auf jeden Fall ansprechend und mit ziemlich viel Ausstattung.
Was ich noch für ein recht wichtiges Kaufkriterium halte ist der Arbeitsspeicher von der Grafikkarte. Sollte einen Extraspeicher haben und nicht shared von regulären.
-
Ähm, und wo steht das was über das E800?
Hatte schonmal jmd beide Handys und kann aus Erfahrung reden?
Die Suche hab ich schon bevor ich den Threat aufgemacht bemüht aber nichts gefunden.