-
Hab momentan das 6230 und bin soweit eigentlich zufrieden damit, bin aber am überlegen, ob ich mir ein E800 zulegen soll.
Ich finde den Schiebemechanismuss bei dem Handy einfach genial und ein wesentlich besseres Display hat das Handy ja auch.
Auf die Video, MP3 oder Radiofunktion vom 6230 bin ich nicht so scharf. Ist als kein Muß für mich.
Welches Handyy findet ihr besser?
Werd morgen mal im MM vorbeischauen und das E800 in die Hand nehmen.
-
-
Also ich schick ner Klassenkammeradin Nachrichten als Aufgaben. Sie hat ein T610 und mit den Notizen hat es nicht funktioniert weil es ein anderes Datenformat ist. Die Aufgabe allerdings erst speicher und dann versenden. Leider nur 160 Zeichen.
Hat bisher ganz gut geklappt.
Kann vielleicht mal jmd, der sich damit besser auskennt ne Liste machen, was andere Marken bzw Handys von einem 6230 empfangen können?!
-
Wie im Titel.
Einfach alles anbieten. Auch Tastaturmatten!
Nennt mir euren Preis mit Versandkosten. (Bitte vernünftig!)
MfG
Stephan
-
OK, hätte die Frage vielleicht im Allgemein Threat stellen sollen aber jetzt ist auch schon zu spät. Vielleicht verschieben?
Vom Gewinn her bringt das 6230 bißchen mehr als das GX30 aber was meint ihr, wo bleibt der Preis am längsten erhalten?
Von der Ausstattung her sind beide Handys ja fast gleich. MP3 Player, Kamera, Bluetooth.
Lohnen sich die 50 Euro mehr für das GX 30?
-
Wie im Titel,
bin am überlegen zwischen 6230 und GX30.
Bin bisher nur Nokia gewohnt (6100).
Wie hab ich den größten Gewinn, wenn ich es wieder verkaufen würde (bei Ebay z.B.)?
Oder was könntet ihr mir für ein anderes Gerät vorschlagen?
Sollte schön klein sein!
-
Da mein Vertrag demnächst ausläuft wollt ich mich über das 6230 informieren...
hab jetrzt hier gelesen, dass es ein Life! Handy sein soll und es demnach gebrandet ist. Was bedeutet das genau?
Wenn jetzt nur Vodefone auf dem Cover steht ist des kein Problem, kann man ja auswechseln.
Wie sieht es mit der Software aus? Wird dort viel anderst sein als bei den nicht gebrandeten Handys?
-
Also ich hab momentan ein 6100, mir genügt das Display vollkommen...
Ich schätz mal, wenn das DIsplay größer wäre würde der Akku nicht so lange halten oder?!
Meiner Meinung nach sieht das Handy super geil aus und hat "jeden Schnickschnack".
Die Kamera werd ich wahrscheinlich nur nutzen, wenn ich meine richtige Digicam nicht dabei hab.
Kann man die Verarbeitung des 6230 mit der des 6100 vergleichen?
Was ich mir für das Handy allerdings wirklich wünschen würde wäre ein Alu Cover...
Freu mich schon drauf.
-
Hallo,
hab hier auch schonmal nen Preis gefunden jedoch wird als Liefertermin 1. Quartal angegeben.
Mobile Joker
P.S. falls ihr den Link schon kennt sorry.
Aber den Preis find ich noch ganz annehmbar.
Hab ich grad noch bei Ebay gefunden... 6230 Dummy
-
Hallo,
hab das schon alles gelesen, wollt nur wissen, ob schonmal jmd persönlich nen Speicherriegel eingeschickt hat und was er für Erfahrungen gemacht hat.