-
Hallo,
ich habe zwei Riegel Corsair Speicher in meinem Rechner. Einer davon ist kaputt. Liegt jetzt auf dem Schreibtisch.
Da ich meinen Rechner bei Ebay von einem Privatmann gekauft hab und der den PC selbst zusammengestellt hat hab ich keine Rechnung für den Speicher. Allerdings habe ich im Internet auf der Site von Corsair gelesen, dass auf jedem Riegel lebenslange Garantie ist.
Hat schonmal jmd von euch nen defekten Riegel eingeschickt? Wie lief das alles ab?
Wie könnte ich den Riegel sonst austauschen/reparieren lassen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
-
Also cuh war heute im Vodafoneladen und hab auch mal angefragt, ob sie wissen, wann das 6230 kommt aber die haben auch nur im Internet geschaut und dann gemeint, 1.Quartal. Vorraussichtlich Ende März...
Aber hier wo ich wohn dauert glaub alles imemr bißchen länger 
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte weil meine wahrscheinlich defekt ist.
Die anderen Komponenten meines Rechners sind:
Pentium4 2,8 Ghz
Asus P4PE Motherboard
1028 MB DDR Ram PC 333
80 GB Festplatte, CD Brenner und DVD Laufwerk.
Ich surfe viel im Internet aber spiele hin und wieder auch gerne. Bildbearbeitung nutze ich auch für meine Digital Bilder.
Bisher hatte ich eine Radeon 9000 Pro drin.
Was könnt ihr mir preiswertes aber qualitativ hochwertiges was mein System nicht ausbremst empfehlen?
Danke schonmal im Vorraus.
-
Ich hatte früher in der Schule mal Darstellende Geometrie...
Dort haben wir dann aus einem Grundriss und einem Aufriss ein Modell gemacht. Gibt es ein Programm, bei dem man einfach einen Grundriss und einen Aufriss selbst zeichnet z.B. mit Paint und das Programm wandelt es dann in eine 3dimensionale Grafik um?
Das wäre für mein Vorhaben glaub das beste!
-
Hallo,
danke erstmal für die INfo. Kannst du mir vielleicht noch Namen von solchen CAD Programmen geben?
Ich denke das ist das wonach ich suche.
-
Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nur wissen, wo man sich kostenlos polyphone Klingeltöne für das E700 runterladen kann?
Mfg
Samaier
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich selbst ein 3D Bild-Animation erstellen kann.
Meine Idee sind Animationen von einem Grill oder von einem Wintergarten. Am besten ich kann die Maße einfach irgendwie eingeben und das Programm entwirft dann das entsprechende BIld. Gibt es ein solches Programm? Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke schonmal im Vorraus.
MfG
Stephan
-
HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!
Leute Leute ist das ein geiles Teil. Hab es heute zum ersten Mal in nem Magazin gesehen und mich gleich verliebt. Eigentlich wollte ich mir vorerst kin neues Handy kaufen da ich mit meinem 6100 recht zufrieden bin doch bei dem Handy kann ich nicht anderst. In dem dunklen Ton find ich es echt klasse. Kommt vom Design schon fast ans 8910i ran nur halt eben ohne Schiebeklappe. Aber auch so schön dunkel und mit Farbdisplay.
Also, sobald jmd weiß wo man das Hadny bekommen kann mir bitte auch Bescheid geben.
Werd jetzt ins Bett und von dem Handy träumen...
-
Ich hör vor allem die Lüfter... Aber die Festplatte rattert ein bißchen. Warntöne oder Pieptöne gibt es keine.
Was auch noch sein könnte, ich hab nen Subwoofer in meinem Zimmer in ner Steckdose und wenn ich meine Stereoanlage als ausschlate gibt er manchmal ein ziemlich lautes Geräusch von sich, ein Hammer Bass oder so. Vielleicht hat das Netzteil ja auch so nen " Stromschlag " bekommen und geht nicht mehr richtig...
Wer die nächsten Tage mal ein anderes ausprobieren.
-
Hallo,
also hab den PC entstaubt. Alle Sachen rausgenommen und geputzt.
Hab ihn dann erst ohne CD DVD... Laufwerk und ohne Soundkarte nur mit Festplatte und Grafikkarte gestartet aber es hat leider nicht funktioniert.
Woran kann es denn noch liegen?