Beiträge von samaier

    Ich wollte mir heute ein neues Handy T68i +MCA-20 oder 7650 mit Vertragsverlängerung bei D2 holen und da sagt mir der Verkäufer, den ich sehr gut kenne, dass die Handy nicht mehr da sind und auch über Vodefone nicht mehr zu beziehen sind... Auf der Internetseite sind die Geräte jedoch noch abgebildet...
    Bin jetzt am überlegen, ob ich vielleicht einfach auf der Site von Vodafone mir das T68i mit MCA-20 bestell.
    Was meint ihr?


    Hier heißt es: Sofort Versandfertig.
    http://www.vodafoneshop.de/sho…200&Artikel_Daten_ID=2027

    Also, ich hab vorhin mal nen Brief als Einschreiben abgeschickt. Bin mal gespannt, was das wird. Andere Bieter haben anscheinend schon Anzeige erstattet, wie ich das mitbekommen hab.
    Aber es wird mir auf alle Fälle ne Lehre sein!!!
    Danke für eur Antworten.

    Hallo,


    ich habe vor kurzem bei einem bekannten Auktionsahus ein Handy ersteigert und dem Anbieter nach zwei drei E-Mails das Geld überwiesen. Das Handy ist allerdings nie angekommen. Vielleicht kennen ein paar von euch solch ein Problem. Die Adresse, die der Anbieter bei dem Auktionhaus hinterlassen hat stimmt auch nicht, ich habe jedoch die richtige Adresse und Telefonnummer rausgefunden. Das Telefon ist aber nicht angeschlossen.
    Nun möchte ich Anzeige erstatten, da es sich um 300€ handelt. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit so einer Art des Betruges? Ich weiß nur, dass man die Anzeige bei der Polizei erstatten muß. Was brauch ich alles dafür? Kostet mich das irgendetwas?
    Vielen Dank für die Antworten.
    MfG
    Stephan


    P.S. Ich hoffe das ist im richtigen Forum.

    Also das Handy sollte ohne Probleme in meine Hosentasche passen... Momentan habe ich ein 8310... Eine Digicam wäre einfach super! Das Handy sollte auch leicht zu bedienen sein. Java und Bluetooth müssen nicht sein wobei ich mehr wert auf Java lege.

    Mein Vertrag wir din den kommenden Tagen verlängert und ich kann mir ein neues Handy aussuchen... Meine Frage, welches Handy soll ich nehmen??? Ich schwanke zwischen T68i+Digi Cam und 7650... Oder soll ich lieber warten, bis das 7210 bzw 6610 rauskommen??? Was meint ihr?