Beiträge von samaier

    Danke für eure Antworten und vor allem für die Bilder. Schade, dass es nicht klappt, sonst hätte ich es mir auf jeden Fall geholt. Falls aber irgendjemand es schaffen sollte die Schalen untereinander zu tausche, bitte posten.
    MfG
    Stephan

    Hatte gerade nen Geistesblitz und hab mich gefragt, ob man beim 7210 auch die Schale vom 6610 draufmachen kann. Über die Suche hab ich nix passendes gefunden. Ähnlich wie beim 8310 und 6510. Laut Nokia haben die Geräte fast eine identische Größe (7210: 106 x 44 x 17,5 mm u. 6610: 106 x 44 x 18 mm)
    Was meint ihr dazu?

    OK, ich hab gestern Abend "CUBE" angeschaut, danach wollten ich und ein Kolleg noch ne Musik DVD von ihm anschauen und es kam nur der Vorspann, das Menü hat man dann nicht mehr gesehen. Nur noch den Ton gehört. Bild war einfach schwarz. Wir haben die DVD dann genauer angeschaut aber sie war sauber! Wir wollten es dann mit ner anderen von ihm (Herr der Ringe) ausprobieren und es kam auch nur der Vorspann, das Menü nicht. Nun haben wir eine von mir Scream 3 ausprobiert, die bis jetzt immer lief, das Menü kam aber als wir den Film gestarten haben, kam die Werbung von wegen Dolby Digital aber als der Film anfing war wieder ein schwarzer Bildschirm. Hab dann noch ne andere DVD probiert (Hip Hop Hood) und beid er ging es einwandfrei. Die DVD war sogar noch die schmutzigste von den bis dahin getesteten.
    Ich werd nachher mal noch meine restlichen DVDs ausprobieren und Bericht erstatten!

    Nicht zulässiger Region Code ?
    RC2 so wie alle. Das Menü geht ja meistens!
    Oder ist Dein Laufwerk Code free ?
    Nein, nur für RC2 Sony Gerät
    DVD über PC oder Fernseher ?
    Es handelt sich um ein Sony DVD-Player der an den TV angeschlossen ist!


    Einen Film spielt er ab ohne Probleme, ein Film von meinem Kolleg willer nicht. Sind beide Ländercode 2.
    Hab mir schon überlegt ne Reinigungs DVD zu kaufen...

    Ich habe gestern noch ne DVD auf meinem Sony Player angeschaut und wollte danach noch eine anschauen doch man konnte nur den Ton hören. Manchmal kommt noch das Menü aber wennd er Film losgeht sieht man nur noch einen schwarzen Bildschirm... Woran kann das liegen? Ein Film hat funktioniert. Die Garantie ist leider seid 3Monaten abgelaufen.

    Ich verkaufe ein Nokia 8210 mit superblauer Displaybeleuchtung und hyperweißer Tastaturbeleuchtung. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Display außerdem lege ich noch zusätzlich ein Display dazu! Desweiteren sind insgesamt vier Oberschalen dabei!!! Die original schwarze von Nokia, eine 8850 Fakeschale in schwarz mit durcchsichtigen Tasten... Sieht geil aus! Eine 8250 Fakeschale in silber, die nur einmal verwendet wurde une eine 8310 Fakeschale in light. Auch so gut wie unbenutzt! Ansonsten ist die OVP, das Ladegerät und die Anleitung vorhanden!
    Neupreis für das Handy würde bei 400€ liegen! Das Handy ist noch nicht sehr alt, 8Monate.
    Wer Interesse hat, soll bitte Angebote machen. Meine Preisvorstellung liegt bei mindestens 150€

    Hallo,


    also hab inzwischen von ner anderen Betroffenen ne Mail bekommen und erfahren, dass die Anbieterin Betrug in einem ziemlich großen Rahmen begangen hat. Sie hat sich jedoch schon in das Ausland abgesetzt... Ihr Konto wurde zum Glück gesperrt und die Chance, dass jeder wenigstens nen Teil seines Geldes zurückbekommt, ist recht groß.
    Trotzdem vielen Dank für eure Tips.
    MfG
    Stephan