Wie in der Überschrift. Bietet alles an. aber bitte zu einem fairen Preis. Bin offen für alle Angebote. Das Handy sollte nur ohne Sim Lock und technisch OK sein. Displayschaden wäre allerdings kein Problem.
Einfach Modell und Preis nennen, ich meld mich dann wieder.
MfG
Stephan
Beiträge von samaier
-
-
Das steht doch alles in dem ZVS Heft in dem auch der Anmeldebogen ist...
Unter Punkt 1.15 Meldebescheinigung.
Du brauchst nur eine Meldebescheinigung, wenn du mit einem Ehegatten/in oder Kind bzw noch bei denen Eltern wohnst und die nächstgelegene Hochschule besuchen willst.
Wenn du ganz alleine wohnst brauchst du keine und wenn du eine weiter weg gelegene Uni besuchen willst, dann brauchst du keine Meldebescheinigung!Lies dir am besten zu jedem Punkt das dazugehörige Kapitel durch, dann erklärt sich alles von alleine.
MfG
Stephan -
Verkaufe meinen IC35 nachdem ich ihn schon lange nicht mehr benutzt habe. Bin eher ein Nokia Fan und der Pocket PC arbeitet am besten mit Siemens zusammen!
Die Batterien sind noch OK (Laut Anzeige!), die MMC ist von Infeneon. Habe damit noch nichts gemacht da ich das Gerät kaum benutze. Ein Verbindungskabel zu Siemens Handys ist natürlich auch dabei! Die Sync Station und die passende Softwar sind auch dabei!
OVP ist leider nicht mehr vorhanden aber dafür habe ich die Anleitung für das Gerät doppelt.
NP von allem zusammen lag bei über 100€
Wer Interesse hat soll sich einfach melden und ein Angebot machen.
Bitte keine Nachricht schreiben, wieviel ich noch dafür will. Bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung! Oder schaut einfach unter http://www.ic35.de.vu
MfG
Stephan -
Also mit meinem 98 PS Clio schon ca 207-210 (das Tempo konnte man auch an der Benzinanzeige ablesen...)
140 PS Espace 206
BMW M Roadstar 180 auf der Landstrasse (wennman sowas mal fahren darf dann aber auch richtig :top:
mitgefahren 220 in nem Volvo 850 T5 -
Also über die Kurzwahl 4-4-3-2 kannst du ein selber draufheladenes Logo entfernen! Einfach bei Einstellungen -> Bildschirmeinstellungen -> Betreiberlogo un dann auswählen ob du es ein oder ausgeschalten haben willst.
-
Also bei mir ist das ähnlich! Wenn ich Abends schlafen geh und noch 5 Balken da sind und ich das Handy die Nacht über angeschalten lasse sind am nächsten morgen nur noch 2 Balken da...
Wenn ich da an mein 8310 denke wo der letzte Balken noch locker 1 Tag gehalten hat... -
Verkaufe einen so gut wie nie benutzten Taschen PC von Sharp. Das Gerät wurde maximal dreimal benutzt und lag sonst nur in der Verpackung im Regal... Konnte damit nichts anfange.
Die Batterien sind leer und somit nicht dabei. Ob die Speicherbatterie noch Saft hat weiß ich nicht aber ich denke es nicht. Das Gerät hat eine Kapazität von 32 KB. Man kann selber Programme programieren. Man kann noch eine zusätzliche RAM Karte mit bis zu64 KB einbauen. Neupreis war bei ca 300€
ich verkaufe das Gerät für VB 50€.
Wer Interesse hat bitte melden.
Bei Fragen auch einfach schreiben.
MfG -
Es gibt doch so viele Leute, die das Spiel doch schon durchgespielt haben... Kann niemand nen Tipp geben?
-
Hab ein Problem, das mich ziemlich nervt, ich komme bei Ebene 9 von Bounce auf dem 7210 einfach nicht weiter. Wie schafft man es, dass man die Reifen ganz rechts bekommt? Ich schaffe es nie mit dem Ball dorthinzukommen. Bin schon seid fast ner Woche am ausprobieren aber es geht nicht. Kann mir jemand helfen? Ich dreh hier fast durch.
-
erledigt!