Nunja, als ich verschiedene Antennen ausprobiert hab, hat sich die Lötstelle langsam aber sicher aufgelöst... Bräuchte eben ne neue Möglichkeit ne Antenne anzuschließen... Wär doch mal ne Idee, den externen Anschluß zu verwenden und dann ne Kupferplatte oder nen Kupferdraht zwischen Akku und Deckel zu klemmen. Dann gäbe es nichtmehr so nen Stress wenn man die Sim wechseln will. Den Anschluß einfach nachträglich draufklicken oder so.
Beiträge von samaier
-
-
Wollte mal fragen, wo man überall ne Antenne anschließen kann. Also auf der Platine natürlich. Rechts oben wo der Standartanschluß ist und gibt es sonst noch eine möglichkeit? Für was ist das große goldene Teil links daneben? Man sieht es auch, wenn man das handy geschlossen hat! Oben in der Mitte.
-
Wie im Titel beschrieben. Es kann auch die Schale vom SL45 oder SL42 sein. Tastatur kann dabei sein, muß aber nicht, da ich noch eine hab!
Oder kennt jmd nen Laden, in dem man die Oberschale günstig bekommt?
Angebote bitte per PN. -
Ich dachte hier im Forum sind so viele Freaks... Weiß den niemand ne Antwort? Hab mir mal nn Booster bestellt. Bin gespannt, ob es was bringt.
-
Hab gerade mein SL45 umgebaut und bin jetzt am überlegen, wie ich den Emfpang am bestenn hinbekomme. Hab momentan noch die originale Antenne eingebaut aber der Empfang ist recht schlecht.
Hab schon mehrere Threads zu dem Thema durchgelesen aber eine richtig gute Lösung habe ich nicht gefnuden. Da die Threats auch etwas älter waren, hab ich mir gedacht, dass ihr vielleicht neue Wege gefunden habt.Meint ihr ein Antennen Booster bringt was?
Wie kann ich mit Hilfe des Netmonitor die Stärke des Netzes prüfen? Hab aber nur ein 8310 zum Vergleichen.
-
Habe hier ein Nokia 8310 mit der light und der dark Schale. Zusätzlich sind die light blue und die beige Schale des 6510 dabei, die ohne Probleme auf das Handy passen! Die OVP, und alles originale Zubehör sind auch dabei! Zusätzlich kommt nach das Datenkabel dazu!
Desweiteren biete ich ein S/O/N/Y T300 inkl MCA-25. Das Handy habe ich nur drei Tage benutzt und es ist noch in einem absolut neuen Zustand! Die Rechnung ist natürlich auch dabei!
Last but not least ein Nokia 8210 mit einer ganz speziellen Beleuchtung in superblau für das Display und hyperweiß für die Tastatur. Es sind insgesamt 4 Oberschalen dabei, eine originale für das 8210 in schwarz, eine schwarze 8850 Schale, eine 8310 light Schale und eine silberne 8250 Schale. Zusätzlich geb ich noch ein Ersatzdisplay dazu falls das bekannte Displayproblem beim 8210 auftreten sollte. Die OVP und Zubehör sind auch dabei!
So, dann macht mir einfach mal Angebote für die Handys. Hätte auch Interesse an einem Tausch. Vor allem am neuen 7210!!! Aber auch das V70 wäre eine Versuchung!
Meldet euch einfach wenn ihr Fragen oder Angebote habt.
MfG
Stephan -
Suche ein gut funktionierendes 3310 bzw 3330 für wenig Geld. Macht mir eure Angebote.
MfG
Stephan -
Verkaufe ein Nokia 8210 mit einer Beleuchtung, die es in sich hat... Das Display wird mit superblauen Leds beleuchtet und die Tastatur mit hyperweißen Leds. Es sind insgesamt 4 Oberschalen dabei. eine schwarze originale für das 8210, eine light im 8310 Look, eine schwarze im 8850 Look und eine silberne im 8250 Look.
Das Handy hat keine Displayprobleme aber für alle Fälle leg ich noch ein Ersatzdisplay dazu! Es ist ganz leicht zu wechseln!
Die OVP, Anleitung und Ladegerät sind auch noch da!
Hatte an einen Preis von VB 160€ inkl Versand gedacht! Würde auch gegen ein 3310/3330+Zuzahlung tauschen.
Wer Fragen oder Interesse hat einfach melden!
MfG
Stephan -
Also bei mir hält der Akku nie länger als 2 Tage...
Hab allerdings als ich das Handy bekommen habe den Akku erstmal völlig entleert. Kann es daran liegen? Der Typ im Laden hat nix gesagt von wegen laden und so. -
Steht eigentlich alles in der Überschrift.
Ich schaffe es nicht die Bilder via Infrarot zum PC zu schicken.
Die Verbindung wird hergestellt und das Handy fängt an zu senden aber für ein kleines MMS Bild sendet das Handy mehrere Minuten und nix passiert.
Fehlt mir vielleicht ein bestimmtes Programm, damit das geht? Oder benötige ich einen anderen Treiber? Hab den mit dem Infrarot Port gelieferten Treiber installiert.
Der Infrarot Port ist MA-600 Hat jemand Erfahrungen damit? Mit meinem 8310 gab es nie Probleme.
Betriebssystem: Win 2000in der Suche hab ich leider nichts gefunden.