Welches Handy mit Vertragsverlängerung???

• Mein Vertrag wir din den kommenden Tagen verlängert und ich kann mir ein neues Handy aussuchen... Meine Frage, welches Handy soll ich nehmen??? Ich schwanke zwischen T68i+Digi Cam und 7650... Oder soll ich lieber warten, bis das 7210 bzw 6610 rauskommen??? Was meint ihr?

• Hallo,

na, so pauschal wirst Du keine Antworten bekommen: wichtig ist erst einmal, welche Anforderungen Du an Dein neues Handy stellst.

Der Markt gibt viel her, aber es macht nicht unbedingt Sinn, sich das absolute NON-PLUS-ULTRA Gerät zu kaufen.

So long, LuluBaby

(Ich hätte ja gerne noch einen Link zu einem anderen Threat eingefügt, aber das übersteigt im Augenblick meine Fähigkeiten)

• Also das Handy sollte ohne Probleme in meine Hosentasche passen... Momentan habe ich ein 8310... Eine Digicam wäre einfach super! Das Handy sollte auch leicht zu bedienen sein. Java und Bluetooth müssen nicht sein wobei ich mehr wert auf Java lege.

• Also wenn es klein sein soll fällt das 7650 ja wohl aus :) Die Digicam ist auch nicht so toll. Wenn es allen Schnickschnack haben soll, musst du dir wohl das T68i holen. Nur überlege ob du die ganzen Futures brauchst.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!