Playstation 3 zu verkaufen...

  • Ich verkaufe hier meine PS 3. Kaufdatum ist der 5.12.08. Rechnung ist verhanden zwecks Garantie.
    Sie funktioniert einwandfrei und wurde nur wenig genutzt. Daher lohnt sich das Gerät für mich nicht wirklich!
    Als kleine Zugabe gibt es noch die original Sony BluRay Bluetooth Fernbedienung dazu sowie ein Spiel und eine Blu Ray, damit man gleich loslegen kann! Ein original Sony Komponenten Anschlußkabel (Rot, Grün, Blau, 3 Chinch) gibts ebenfalls dazu!
    Beim Spiel habt ihr die Wahl zwischen Burnout Paradise PLATINUM oder Tony Hawk´s Proving Ground.
    Als Filme biete ich entweder KeinOhrHasen (2Disc Edition), I Am Legend (mit Will Smith) oder Unsere Erde.
    So kommen wir zum Preis. Neupreis für dei PS3 lag bei 399 Euro, die Fernbedienung, das Kabel und die Spiele kommen zusammen auch nochmal auf 100 Euro.
    Ich werf jetz als VB mal 400€ inkl versichertem Versand in den Raum. Abholung natürlich auch möglich! Wohnort ist in 79725 Laufenburg.
    Wer Fragen oder Interesse hat einfach melden! samaier@web.de

  • OK, Preis wohl etwas hoch...
    Neue VB: 360€
    Bin jetzt aber bis Mi nicht da. Also nicht wundern, wenn ich keine Antwort geb!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!