• Ich habe gestern beim aufräumen doch tatsächlich noch dieses LIDL-DSL Pack für 20,- EUR gefunden. Ist dieses noch gültig? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man dieses Pack nur bis zum 31.12.06 einlösen konnte.
    Ich brauche es aber nicht und würde es deshalb gerne weitergeben/verkaufen, was natürlich nur Sinn macht, wenn man es noch aktivieren kann.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• ooh wow...davon wußt ich ja gar nicht ...bin zwar selbst schon bei gmx ..aber ich könnt meine mutter noch super damit versorgen...da meine schwester inzwischen in leicester / Uk wohnt ..
    danke danke wenns bessere tipps gibt für ne billige UK verbindung dann her damit :)

• wenn man Lidl-DSL 1000 (was anderes geht hier im Dorf nicht) bestellen will, kommt dieser Hinweis:

Für mehr Sicherheit ist die GDATA Sicherheitssoftware "InternetSecurity 2008" für 3 Monate kostenlos im Paket enthalten!

Das kann man leider nicht jetzt schon abwählen. Finde in den AGB auch nichts, ob das automatisch kostenpflichtig weiterläuft (tippe ich mal drauf) oder ob das nach den 3 Monaten automatisch beendet wird.

Kann ein Lidl-User was näheres dazu sagen?

• kann man mit Lidl-DSL seine t-online emails via popmail.t-online.de garnicht mehr abholen? Hatte vorher congster-DSL, damit ging es problemlos (logisch).

Ist hier jemand bei Lidl/Carpo und hat gleichzeitig noch ne TOL-emailAdresse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!