S: Studentenvertrag mit K750i oder Ähnlichem

• Hallo,

ein Freund von mir (Student) sucht nen neuen Vertrag. Bis jetzt ist er bei ePlus, und bis jetzt hat er einen Time&More 50 mit K750i in Aussicht. Bevor er den aber direkt bei ePlus abschließt, will ich doch lieber hier mal fragen, was alternativ angebiten wird :-) Er wird demnächst der TT beitreten, ist nur aktuell im Prüfungsstreß.

Also, es sollte ein Studentenvertrag sein (er ist nur bis März 2007 Student, hoffe das ist kein Problem), ePlus wäre zwar bevorzugt, aber nicht Pflicht, und das Handy sollte in der Kampfklasse des K750i mitspielen können. Das alles natürlich möglichst billig, z.B. keien Anschlußgebühr, evt. mit Auszahlung etc. :-)

Hat jemand was anzubieten?

MfG,
    CHRIS

• Hallo Chris,

ich kann Dir das SonyEricsson K750i (schwarz) mit einem Original Vodafone 50 Student für 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung anbieten: Hier geht es zum Angebot

Das SonyEricsson W800i würde mit diesem Tarif 40,- EUR Zuzahlung kosten: Hier geht es zum Angebot

Auch können wir Dir das SonyEricsson W810i mit diesem Tarif für 65,- EUR Zuzahlung anbieten. Bei Interesse bitte eine eMail an info@cashphone.de.

Bei Aktivierung bis 26.06.2006 entfällt die Anschlussgebühr! Die Unterlagen können uns vorab auch per Fax oder eMail gesendet werden, damit eine rechtzeitige Freischaltung gewährleistet werden kann.

Versand & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

• Hallo,

danke für das Angebot. Allerdings scheint der Time+More 50 Student von ePlus wesentlich bessere Konditionen zu haben (150 SMS frei pro Monat, Inklusivminuten in alle Netze, Minutenpreis darüberhinaus billiger).

EPlus wäre außerdem sein bevorzugtes Netz. Kann da jemand was anbieten?

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!