Bekomme auch eins zum Test. Natürlich gibts dann ein paar Pics. Preislich liegt es bei ca 380€.
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekomme auch eins zum Test. Natürlich gibts dann ein paar Pics. Preislich liegt es bei ca 380€.
VOICESTREAM
380.- € als Einstiegspreis hört sich ja ganz vernünftig an.
voicestream
Hast du ein Datenblatt zu dem Fon?
Lieder hab ich nur soviel: ![]()
Triband 900/1800/1900
Triple codec (FR, EFR, HR)
Bluetooth
WAP browser 1.21
GPRS di classe otto
Compatibile EMS ed MMS
.... ..
Display ad alta risoluzione 160x120 a 65 mila colori
Foto camera digitale integrata
Suoneria con vibrazione
Voice command
Tecnologia T9, per inserimento facilitato testo
Organizer e calcolatrice
SMS (MO-MT-CB)
Barometro, altimetro
Giochi
Orologio in tempo reale con allarme
....mehr gibts morgen.....
VOICESTREAM
Vielen Dank schonmal für die schnellen Infos!:)
Barometer und Höhenmesser sind ja auch mal ganz interessante Features...:D
Auf der Telit-G80-Page gibt es zumindest auch nicht viel mehr Infos...
Allerdings steht da bei den technischen Daten, dass das Fon Wap 2.0 haben soll. :eek:
Edit: Hier ist eine Presseerklärung zum G80.
Hi folks,
Hätte man das Telit als Edelgerät bzw. Nischengerät für wenige Kunden mit einem etwas anderen Geschmack angekündigt, würd mich das nicht wundern aber so frage ich mich allen ernstes, wieso man für dieses Gerät solch ein polarisierendes Design ausgewählt hat. Natürlich ist es erfrischend auch mal etwas extravagantes zu sehen, aber wenn man gegen die Großen der Branche "anstinken" will und dabei Typen wie P800 oder 7650 fallen, dann hätte man IMHO mit einem etwas schlichteren Äußeren lieber eine größere Zielgruppe angesprochen und dafür ewas mehr wert auf die technischen Qualitäten gelegt. Ich denke der überwiegende Teil derer, die bisher zu dem Thema gepostet haben, war eher negativ zum Design eingestellt. So wird das nix, dieses Fon könnte noch so viele Features haben und wird aufgrund seines Äußeren niemals Stückzahlen bringen sondern eher im Rohr stecken bleiben. Ich würde es mir noch nicht einmal kaufen, wenn UMTS drin wäre - einfach zu peinlich...
Wer telefoniert schon mit einem Barcodescanner ?
Setzen! Sechs! :p
Gruß,
Max
Zitatwenn man gegen die Großen der Branche "anstinken" will und dabei Typen wie P800 oder 7650 fallen, dann hätte man IMHO mit einem etwas schlichteren Äußeren lieber eine größere Zielgruppe angesprochen und dafür ewas mehr wert auf die technischen Qualitäten gelegt.
Dem ersten Teil Stimme ich voll und ganz zu. Über die technischen Qualitäten weiß ich allerdings noch nicht allzu viel - weißt du mehr?
ZitatWer telefoniert schon mit einem Barcodescanner ?
Ich denke man sollte mal abwarten, bis die technischen Daten vollständig bekannt sind - mich würde z.B. interessieren wieviel internen Speicher das Gerät hat - und dann kann man es auch vernünftig bewerten.
Dass das Design nicht gerade jedermanns Sache und Mainstream-tauglich ist wird wohl niemand behaupten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!