Servus
Wieder mal bietet der Großhändler seinen Kunden einen Rabatt, der nicht zuverachten ist, wie ich finde..
20% auf alle Non Food Artikel. Eine Woche lang..Vom 8.7. - 14.7. Jeweils ein Artikel pro Tag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Wieder mal bietet der Großhändler seinen Kunden einen Rabatt, der nicht zuverachten ist, wie ich finde..
20% auf alle Non Food Artikel. Eine Woche lang..Vom 8.7. - 14.7. Jeweils ein Artikel pro Tag
ausgenommen sind wie immer wieder Angebotsartikel!
wie meinst du das, mit ein artikel pro tag? maximale kaufmenge oder eben jeden tag ein spezieller artikel?
in nürnberg (vielleicht auch anderswo) gibts derzeit auf fernseher aller art (röhre, lcd, plasma) 20% nachlass.
hab am wochenende für einen bekannten einen Philips PF26-5320 26 Zoll LCD gekauft für 464.- inkl. MWSt gekauft... ein top-preis, bei geizhals.at findet sich das gerät erst ab 744.- zzgl. porto.
man kann maximal einen artikel für 20% weniger bekommen, weil in der werbung immer nur so eine marke drin ist..ob es sich dann aber generell auf einen artikel pro metro karte beschränkt steht da nicht..
Hallo,
diese Aktion gibt es nicht zum ersten mal bei der Metro.
Beim letzten Mal konnte man pro einkauf einen Artikel mit 20% Rabatt kaufen.
Es gab einen 20% Rabatt Gutschein nicht nur in der Werbung sondern auch beim Einlass, man konnte damals reingehen 1 Artikel kaufen, bezahlen, zum Auto bringen, wieder rein gehen, wieder bezahlen.....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Verkäufer in der Abteilung dem Ganzen einen Riegel vorschieben, also Artikel die herausgegeben werden müssen, da kann es natürlich sein, dass der Verkäufer sagt "nein"
Wenn Ihr aber "normale" Artikel aus den Regalen Kauft (cd rohlinge, Motoröl fürs Auto, Zahlnbürsten, oder so)dann sind dem Sparen (fast) keine Grenzen gesetzt!
Grüße und viel Spass
Sebastian
464€ für den LCD hört sich gut an ...
ich weiss, deshalb hab ich ihn ja gekauft. zudem philips, also nichtmal noname.
wird es die andere aktion deutschlandweit geben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hasenhirn
wie meinst du das, mit ein artikel pro tag? maximale kaufmenge oder eben jeden tag ein spezieller artikel?
in nürnberg (vielleicht auch anderswo) gibts derzeit auf fernseher aller art (röhre, lcd, plasma) 20% nachlass.
hab am wochenende für einen bekannten einen Philips PF26-5320 26 Zoll LCD gekauft für 464.- inkl. MWSt gekauft... ein top-preis, bei geizhals.at findet sich das gerät erst ab 744.- zzgl. porto.
da würd ich glatt mal 5 nehmen;) na schauen wir mal hier im dresdner laden..
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
sicher? ich war gestern hier in der metro. Da kostet dieser 870,-. Das wären selbst abzgl 20% immer noch 696,- ...
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!