Beiträge von 74L

    Hallo, würde gerne o.g. Tarifwechsel durchführen. VDSL ist verfügbar.


    Von der T-Com wurde mir für den Wechsel lediglich kostenlose Hardware angebote (VDSL router und Media Receiver 300) .


    Kann einer der Händler hier noch eine zusätzliche Auszahlung bieten?

    Also ich hab gerade meinen Vertrag verlängert:


    Vorher: Genion (alt) 13,21€ GG (10/10 Takt) + 50 SMS/Monat + Internet Pack M (5,-)


    Jetzt hab ich den Genion L-Aktion abzgl. 20% Rabatt + 50 SMS/Monat + Internet Pack M (5,-)


    Die Dame sagte "es wird nur der Grundtarif geändert, alle Nebenleistungen bleiben unverändert bestehen" (hab mir das auch nochmal speziell für die SMS und den rabattierten Internet Pack bestätigen lassen)


    Dazu hab ich noch das C902 (Bond edition) für 29,- bekommen.


    Alles in allem, meiner Meinung nach, eigentlich kein schlechter Deal


    Ja, bei gewissen Flugstreichungen sind von der EU bis zu 600,- Entschädigung vorgeschrieben! Das ganze ist aber stark vom Grund der Streichung abhängig. Es gibt mehrere Ausschlußkritierien wie schlechtes Wetter, Sicherheitsrisiken, Flugsicherungsprobleme etc. (siehe http://www.britishairways.com/travel/eucomp/public/de_de)


    ich denke mal das Deine Streichung unter die Flugsicherungsprobleme vom 25.09. fällt. Da BA ja hierfür nichts kann, gibts kein Geld ...

    Zitat

    Original geschrieben von Mark1982
    ok, flug wurde automatisch auf 11.20 umgebucht, der anschlussflug entsprechend auch. also alles automatisch, habs gerade auf der page bei "manage my booking" gelesen :)


    Aha, na da scheint BA doch mal was gelernt zu haben. Mir wurde mal ein Flug MUC-LHR gestrichen (schlechtes Wetter in London am Vortag ... daher keine Maschine in MUC). Wir mussten uns 2 Stunden am Counter anstellen um unsere Umbuchung zu bekommen.


    Das war an diesem Tag aber leider nicht ohne weiteres möglich da alle Morgenflüge ex Deutschland nach LHR gestrichen waren ...

    Hallo,


    ich würde gerne meinen E+ T&M 50 Web verlängern. Als Handy würde ich mir ein Sony Ericsson C902 (entweder brandingfrei oder o2-branding) wünschen.


    Bitte um reichliche Angebote ;-)

    Möchte o.g. Vertrag verlängern und hätte gerne als neues Handy ein Nokia E51 silber (nach möglichkeit o2 branding).


    Bitte um reichlich Angebote :-)