OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • Zitat

    Original geschrieben von Pink-Panther
    Bei mir genau dasselbe. Ich habe am 17.06. gebucht und bis heute wurde meine Kreditkarte noch nicht belastet. :confused:


    Hoffentlich wird da nichts storniert. Dann würde ich natürlich blöd dastehen, da die Preise ja bekanntlich erhöht wurden.


    Bei mir wurde die Kreditkarte 12 Tage nach der Buchung belastet. Die ganzen zwölf Tage lang war ich etwas nervös und habe täglich bei checkmytrip und auf der ba-Seite überprüft, ob die Buchung noch als bestätigt und mit ausgestellten Ticketnummern im System ist. War sie natürlich immer. Ich würde also sagen: Wenn du bestätigte Buchungen hast, bei denen das Ticket auch ausgestellt wurde, dann gibt es nichts, was auf Probleme hinweist. Dass die Belastung der Kreditkarte länger dauert, ist offensichtlich nicht ungewöhnlich. Gedanken würde ich mir nur machen, wenn bei checkmytrip keine e-Ticket-Nummern angegeben sind.


    Viele Grüße,


    PvD

  • Zitat

    Original geschrieben von van Dusen
    Bei mir wurde die Kreditkarte 12 Tage nach der Buchung belastet. Die ganzen zwölf Tage lang war ich etwas nervös und habe täglich bei checkmytrip und auf der ba-Seite überprüft, ob die Buchung noch als bestätigt und mit ausgestellten Ticketnummern im System ist. War sie natürlich immer. Ich würde also sagen: Wenn du bestätigte Buchungen hast, bei denen das Ticket auch ausgestellt wurde, dann gibt es nichts, was auf Probleme hinweist. Dass die Belastung der Kreditkarte länger dauert, ist offensichtlich nicht ungewöhnlich. Gedanken würde ich mir nur machen, wenn bei checkmytrip keine e-Ticket-Nummern angegeben sind.


    Viele Grüße,


    PvD


    Bei checkmytrip stimmt alles. Allerdings ist es doch komisch, dass bei einigen Leuten gleich nach ein paar Tagen abgebucht wird und es bei andere so lange dauert. Wird das manuell belastet, also nicht vom System durchgeführt?

  • Manuell passiert das sicher nicht. Meine wilde Vermutung wäre, dass die Belastungen eventuell gesammelt werden und nur zwei- bis dreimal pro Monat übertragen werden. Das würde dann auch erklären, warum manche nach ein paar Tagen, andere wiederum erst nach zwei Wochen die Abbuchung bekommen haben.


    Ist aber wie gesagt nur eine wilde Vermutung...


    Viele Grüße - Dirk

  • Re: Re: Re: Re: Re: Fare Rules ?


    Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Ja, aber natürlich nicht mehr zu den 2xx-Preisen, die es bis zum 30. Juni noch für den Rest des Jahres gab.


    Grund ist wie gesagt einfach, dass der Spartarif für Flüge aus Deutschland in die USA zum 30.6. ausgelaufen ist. Somit sind die BA-Tarife im Allgemeinen recht uninteressant im Vergleich zur Konkurrenz (zum Vergleich muss man die original-BA-Preise nehmen und nicht die LAN-Preise - hier fehlt ja nach wie vor der Kerosinzuschlag). Daher kann es durchaus auch sein, dass BA in ein paar Wochen wieder neue Angebote ex D. Aber das kann niemand vorhersehen...


    Mal gelesen was ich eine Seite zuvor geschrieben habe?


    Hier ging es um innereuropäische Flüge und die kannst du über LAN und ab Januar bis Juni 09 nach wie vor für 30-40 Euro Roundtrip p.P. buchen!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Wer kacken dreisst waere wuerde folgendes tuen :
    Auf ba.com buchen dann das Versprechen einloessen :


    If you find exactly the same flight cheaper on another US website, we'll refund the difference.
    BA Price Promise


    :D


    hahahaha


    Der Text erscheint wenn ihr auf ba.com die amrikanische Seite nehmt, dann z.b DUS - LAX angibt und bis zur Maske kommt wo der entgueltige Preis angezeigt wird.


    Wenn bei la.com 530 Euro angezeigt wird und hier noch 884 Euro.
    354 Euro Payback :D:D:D


    Ich wurde es persoenlich nicht machen , im Interesse derer die noch ueber lan.com buchen wollen.

  • Bei mir wurden nun alle Flüge, die ich in der vorletzten sowie letzten Woche gebucht habe, auf der KK belastet.


    Es grüßt,
    Flatty

  • hm, ich hab am 27.06. gebucht. Bei mir ist noch nichts belastet (American Express) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von diesel20
    Genau das ist auch mein Fehler.. übrigens der selbe Name. Denkst du man sollte anrufen? Unter checkmytrip.com wird der Name richtig angezeigt. Ich dachte mir das es online so angezeigt wird und später am schalter dann richtig.


    Also ich habe soeben bei British Airways angerufen und die verstehen nicht wie der Fehler zustande kommt. Ändern können die daran jetzt auch nichts. Allerdings ist in deren System der richtige Name zu finden - nur auf den Kundenseiten sei der Name angeblich falsch.


    Die meinten, dass man sowieso die zusätzlichen Informationen angeben muss und auch nur diese würden dann 'in die USA weitergeleitet' werden. Insofern sollte es laut British Airways keine Probleme geben. tjoa ... dann wollen wir mal hoffen, dass die Amerikaner da keinen Aufstand machen, wenn der Ticketaufdruck vom wirklichen Namen abweicht.

  • Danke für die Info. Ja hoffe ich doch auch mal. habe inzwischen auch angerufen und mir wurde das gleiche gesagt. Usa ist ja immer etwas kritischer als andere Länder. Also einfach hoffen das alles gut geht... habe nicht wirklich Lust am airport zu diskutieren.. Wann fliegst du MisterD?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!