OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • Zitat

    Original geschrieben von diesel20
    Danke für die Info. Ja hoffe ich doch auch mal. habe inzwischen auch angerufen und mir wurde das gleiche gesagt. Usa ist ja immer etwas kritischer als andere Länder. Also einfach hoffen das alles gut geht... habe nicht wirklich Lust am airport zu diskutieren.. Wann fliegst du MisterD?


    Mein Flug geht erst am 28.Dezember. Falls du vorher fliegen solltest kannst du ja mal posten wie es geklappt hat ;-)

  • Wer noch 'was sucht: LAN bastelt an der Seite und versucht nun, auch One-World Airlines unbuchbar zu machen. Wenn man jetzt z.B. LON-LAX angibt ist der erste Sektor IMMER nicht buchbar. Wenn man dann aber auf "Day earlier" oder "Day later" klickt, kriegt man Flüge angezeigt.


    Ich vermute aber, dass auch das nur noch eine Frage der Zeit ist, bis auch das nicht mehr geht. Daher sollte jeder, der das "Angebot" noch annehmen will, sich jett ziemlich beeilen.


    Viele Grüße - Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    LAN bastelt an der Seite


    Das war eigentlich die Kernaussage...


    Viele Grüße - Dirk

  • Hallo Flugexperte Dirk,


    na hoffen wir dass das LAN Buchungssystem nur mal Schluckauf bei Dir hatte.


    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass eine Buchungsklasse einen festen Tarif für eine Strecke bedeutet. Aber an anderen Tagen bekomme ich auch Bkl. O dann aber für 170 €. Kennst Du eine gute Seite oder einen Thread in den Fliegerforen wo man mal ausführlicher etwas über diese ganzen Buchungsklassen erfährt?


    Gruß


    Tobi

  • Schon jemand geflogen? :-)


    Hallo allerseits,


    da der entsprechende Thread im USA-Reise-Forum nun auch geschlossen ist, frage ich nun einfach nochmal hier: Ist schon jemand mit dem LAN.com-Angebot mittlerweile schon abgehoben? :-)


    Ging alles klar, oder beim Check-In irgendwelche Probleme durch die Buchung über LAN.com?


    Falls es jemanden gibt, der schon geflogen ist, würd ich mir über eine kurze Rückmeldung freuen...


    Best greetinx,
    tele02 :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!