Beiträge von djohannw

    Ich hänge mich hier mal an, mein 3GB-Tarif im Telekom-Netz läuft im Mai aus, und ich hätte gerne einen neuen. Wichtig ist mir, dass die Hotspot-Flat mit dabei ist (sonst hätte ich bei der aktuellen Saturn-/Mediamarkt-Aktion zugeschlagen) - hat jemand einen Tipp, wo man diese Kombi (mindestens 3GB LTE, Telekom, Hotspot-Flat) günstig bekommen kann (10€/Monat max)?


    Viele Grüße - Dirk

    So, die Gutschrift für die zweite Bestellung kam nach eMail-Nachfrage heute Mittag auch gerade eben hier per eMail an. Gleiches Muster wie die erste Bestellung, ein Artikel "Zustellung aus unvorhergesehenen Gründen abgebrochen", der andere hat in Leipzig die Feiertage verbracht.


    Die Gutschrift war zuerst abgelehnt worden, weil angeblich die "Wetten?!?"-Aktion für die beiden Artikel nicht gegolten habe. Daraufhin Kopien der Bestätigungsseite und -email, die gegenteiliges aussagte eingesendet, so dass dann heute endlich die Bestätigung der Gutschrift hier eingetrudelt ist.


    Damit bin ich "durch" - 100% Erfolgsquote für alle bestellten Artikel.


    Viele Grüße - Dirk

    Hier sind heute auch die ersten beiden Gutschriften angekommen, für eine Bestellung von zwei Artikeln im Gesamtwert von knapp unter 500€. Ein Artikel kam am 27.12. an (der in der Sendungsverfolgung mit "Zustellung wurde aus unvorhergesehenen Gründen abgebrochen" markiert war), der zweite war ohne Angabe von Gründen gar nicht vor Heiligabend aus Leipzig herausgekommen und wurde dementsprechend erst am 28.12. zugestellt.


    Einzig die Versandkosten wurden uns nicht erstattet...aber das war ja auch nicht Gegenstand der Wette, diese werde ich gleich umgehend überweisen.


    Viele Grüße - Dirk

    Ich weiß nicht, ob es hier schon berichtet wurde, aber in der Kontoübersicht meines Kundenkontos wurde heute seitens Neckermann der Zahlungstermin nach hinten verschoben, nachdem ich am 29.12. spätabends ich eine eMail bekommen hatte, dass man nun die Einhaltung der Spielregeln prüfen würde.


    Statt vorher 15.01.11 bis gestern steht dort nunmehr als nächster Zahlungstermin der 28.02.2011...ob es was bedeutet weiß ich nicht, aber immerhin "tut sich etwas". Erhalten habe ich ein Paket am 27.12. (hier war die Zustellung am 24.12. wegen "unvorhergesehener Gründe" mittags abgebrochen worden) und das zweite am 28.12. (dieses Paket hat im Einlieferungdepot bis zum 27.12. bewegungslos gelegen).


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders SO sehe ich das auch.


    Was mE gut ist, wenn steht: zurückgestellt oder Betriebsschluss.


    Naja, um 13:44 Uhr halte ich das schon für eine Aussage, dass es eben wegen Feierabend des Auslieferungsfahrers nicht geklappt hat - sowohl die normale Post ist hier (pünktlich!) gekommen, und an normalen Tagen kommt der Fahrer hier auch nie vor 16 Uhr - wie eben auch gestern.


    Aber in der Tat: Mal abwarten, was Neckermann sagt, wenn ich nach den Feiertagen die Garantie beantrage...


    Viele Grüße - Dirk

    Bei meinen beiden Sendungen steht jetzt, nachdem sie heute morgen um 6:30 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen wurden:


    Zitat

    24.12.10 13:44 Uhr -- Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.


    Sieht also so aus, als ob der Fahrer pünktlich Feierabend gemacht hat statt weiter zu fahren, bis er alle Päckchen ausgeliefert hatte...da hier gestern bei ziemlich ähnlichen Wetterverhältnissen (Eisregen) am späten Nachmittag (16:xx Uhr) geliefert wurde, dürfte ich mich wohl über ein Weihnachtsgeschenk von Neckermann freuen...


    Viele Grüße - Dirk

    FWIW: Ich bin mal auf DHLs Performance gespannt. Ich habe Mitte des Monats bei Neckermann etwas bestellt, was ich bis heute nicht habe, obwohl es am 15.12. dort losgeschickt, am 18.12. im Einlieferungspaketzentrum bearbeitet und heute morgen angeblich auf den DHL-Wagen geladen wurde. DHL ist aber eigentlich heute hier schon durch...


    Wenn DHL mit meiner Bestellung von heute ähnlich "zügig" umgeht, kann das alles nix geben...


    Viele Grüße - Dirk

    Ich habe Ende Juni die Aktion mit dem vollständig kostenlosen Netbook über Sparhandy genutzt, und es hat alles funktioniert, wie ich es erwartet habe. Freischaltung und Lieferung zeitnah, die Erstattung der Grundgebühren in einer Summe kam vor ein paar Tagen in korrekter Höhe an - und eine AG wurde erst gar nicht berechnet.


    Insgesamt also eine sehr positive Sache!


    Viele Grüße - Dirk