Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Was soll man hiervon halten?




    ganz im Gegenteil......die Sendung kommt heute nicht mehr an. Hatte das auch schon ein paarmal in der letzten Zeit. Die Sendung kam dann nicht mehr am gleichen Tag sondern einen Tag später!


    Mein Glückwunsch zu den kostenlosen Geschenken :D



    Edit:........auch ich warte noch. Bisher nichts angekommen.

  • Bei mir hängt ein Paket seit gestern 22:49 in Hagen (Zielpaketzentrum) und ein anderes wird nachdem es um 18:57 in Radefeld war immer noch ins Zielpaket Zentrum transportiert.

  • Also zweiter Zustellversuch ist eigentlich schlecht, weil es ja einen 1. Versuch gegeben haben müsste. Und das würde ja bereits ausreichen.


    Auch von mir ein kleines Update:
    Paket 1 (bestellt am 22.12.) - Bearbeitet im Start-Paketzentrum
    Pakete 2-4 (bestellt am 23.12.) -
    Paket 2 - Zugestellt per Express
    Paket 3 - Zugestellt normal DHL
    Paket 4 - Bearbeitet im Zielpaketzentrum


    Für Paket 4 schaut es gut aus (wurde 2 Minuten nach Paket 3 im Zielpaketzentrum bearbeitet, hat aber offenbar nicht den Weg ins Zustellfahrzeug gefunden ;) ).

  • Ich denke, dass wir nochmal auf eine konkrete Aussage von Neckermann warten müssen.


    Ganz persönlich halte ich die Trackingaussagen "2. Zustellversuch" und "unvorhersehbare Gründe" für Ausschlussgründe seitens Neckermann. Wenn DHL es nicht schafft, wird die Sendung eigentlich "zurückgestellt bis zur nächsten Zustellung".


    Bevor hier jeder seinen eigenen Status weiter interpretiert, sollten wir mal die nächsten Wochen abwarten...

  • 14.40 Uhr. Noch nix da. Auch Sendungsstatus hat sich nicht verändert. Ist offiziell noch im Zielzentrum (ZZ).


    Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Ganz persönlich halte ich die Trackingaussagen "2. Zustellversuch" und "unvorhersehbare Gründe" für Ausschlussgründe seitens Neckermann. Wenn DHL es nicht schafft, wird die Sendung eigentlich "zurückgestellt bis zur nächsten Zustellung".


    SO sehe ich das auch.


    Was mE gut ist, wenn steht: zurückgestellt oder Betriebsschluss.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Alle Pakete da bzw Bestellungen...fast jeder Artikel extra Paket... Aber es ist das letzte wie verpackt ist...keine Polsterung nix drin im Paket...

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fox2010
    Alle Pakete da bzw Bestellungen...fast jeder Artikel extra Paket... Aber es ist das letzte wie verpackt ist...keine Polsterung nix drin im Paket...


    Ist ja klar: hauptsache alles raus aus dem Lager. Wenn 10.000 bestellen, dann kann man ja davon ausgehen, dass so schnell wie möglich verpackt wird.


    Gibt es keine Möglichkeit, eine den Sendungsstatus in Detail zusehen? Also wo er um welche Uhrzeit war, etc? Ich sehe nur den letzten Stand.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders SO sehe ich das auch.


    Was mE gut ist, wenn steht: zurückgestellt oder Betriebsschluss.


    Naja, um 13:44 Uhr halte ich das schon für eine Aussage, dass es eben wegen Feierabend des Auslieferungsfahrers nicht geklappt hat - sowohl die normale Post ist hier (pünktlich!) gekommen, und an normalen Tagen kommt der Fahrer hier auch nie vor 16 Uhr - wie eben auch gestern.


    Aber in der Tat: Mal abwarten, was Neckermann sagt, wenn ich nach den Feiertagen die Garantie beantrage...


    Viele Grüße - Dirk

  • Update: "unvorhergesehen" kann auch normal sein. Gestern sollte mein Amazonbuch kommen, ABER es kam nicht. DHL Bote kam bei uns, aber mit einem Paket vom Nachbarn. Also kann man ausschließen, dass es Gründe mit dem Wetter hat.


    Also, man muss nur versuchen, bei Neckermann gut zu argumentieren, wenn "unvorhergesehen" da steht.


    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!