Beiträge von djohannw

    Also besser aufpassen, wenn es mal wieder USA-Flüge für um die 200€ gibt, einen für ein Wochenende buchen und dann die Pullover vor Ort kaufen. Aktuell kosten die Uni-Pullover im Outlet übrigens $14.98, minus eventueller Coupons. Fünf Stück gekauft hast Du den Flug wieder 'raus, und noch reichlich Luft im 430€ Zollfrei-Budget, um damit weitere Nebenkosten herauszuholen...


    Viele Grüße - Dirk

    Eben war ein DHL-Kurier im Privat-PKW da und hat zwei meiner vier bestellten Sachen gebracht - genau die, für die ich auch eine Tracking-Nummer habe. Das Paket mit den übrigen zwei Dingen ist noch nicht da, und dazu habe ich auch keine Tracking Nummer. Wäre aber noch im Zeitplan, da der normale DHL-Fahrer ist auch noch lange nicht "fällig" ist...


    Viele Grüße - Dirk

    Ich habe inzwischen die Versandbestätigung für zwei von drei Happen meiner Bestellung bekommen. Eine Sendung ist auch bereits bei DHL erfasst, die andere noch nicht. Bin Bestandskunde, es fehlt mir noch die dritte Lieferung (offenbar aus einem anderen Lager) für ca. 170€...


    Jetzt kommt es darauf an, ob DHL auch bis morgen hier zustellt...


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Ich seh es auch eher negativ - sobald eine Rechnung im Kundenkonto steht, ist in der Regel auch die Ware verschickt worden. So war es in der Vergangenheit bei meinen Bestellungen dort immer.


    Eher unwahrscheinlich. Die Rechnung war Sekunden, nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, schon in meinem Kundenkonto zu sehen. Auch wenn es fix geht: SO schnell dann doch nicht...;-)!


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Oh oh,... hast du die Bestellbestätigung genauer gelesen? Da müsste doch irgendwo "sofern" stehen.


    Nö, in den Bedingungen steht:


    "die Aktion gilt auch dann für Sie, wenn Sie nicht aktiv den 24-Stunden-Service oder die Terminlieferung wählen."


    Davon, dass 24 Stunden Lieferung trotzdem möglich sein muss, steht nirgends etwas...


    Viele Grüße - Dirk

    Bestellt habe ich, und Rechnungen sind auch schon erstellt. Mal gucken, ob's klappt - in einem Fall habe ich einen Artikel genommen, der trotz Sperrgutaufschlag und fehlendem 24-Stunden-Service das "Wetten"-Logo hatte und im Warenkorb/Bestellbestätigung ausweist, dass die 24-Stunden Garantie dafür gilt.


    Ich würde jetzt mal annehmen, dass mit der Erstellung der Rechnung das Thema "Ablehnung wegen Bonität" ja wohl gegessen sein dürfte (ist aber auch ein jahrealtes Neckermann-Konto, bei dem es nie Probleme gab)...


    Wird also spannend morgen...,-)!


    Viele Grüße - Dirk

    Trolley ist heute auch bei mir angekommen, zusammen mit Schirm und dem Bodrum-Becher. Ist übrigens ein anderer als zuletzt, diesmal das Modell S-CAPE 50/18, währned es zuvor ein Airstop Collins war (der neue ist etwas kleiner, dafür aber expandable).


    Einen Wert zu bestimmen fällt mir allerdings schwer, da der einzige Laden, der den in Deutschland zu führen scheint, der T-Online-Shop ist, und der will wahnwitzige 195€ dafür haben...


    Viele Grüße - Dirk