OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • Hallo,


    ist zwar hier off-topic, aber ich poste es trotzdem mal. Wenn es zu sehr nicht passt, kann ein Mod ja den Thread löschen.


    Aaaaaalso, derzeit gibt es einen "Preisfehler" bei LAN.com, der dafür sorgt, dass der immer weiter steigende Bezinzuschlag nicht mehr berechnet wird. Das wiederum sorgt für USA- (und andere) Flüge zu günstigen Konditionen, z.B. DUS-LHR-JFK und zurück mit British Airways für etwas über 250€ im November.


    Mehr Infos stehen hier. Beispiel:


    Itinerary
    From Departure Arrival Flight Cabin Baggage
    Friday 19 december 2008 17:55 Dusseldorf (DUS) 18:25 London (LHR) BA943
    Economy-S 1P
    19:55 London (LHR) 22:50 New York (JFK) BA183
    Economy-Q 2P
    To
    Tuesday 23 december 2008 18:25 New York (JFK) 06:25 (Wednesday) London (LHR) BA112
    Economy-Q 2P
    Wednesday 24 december 2008 07:25 London (LHR) 09:45 Dusseldorf (DUS) BA936
    Economy-S 1P


    Fare
    Fare Tax Total (EUR)
    Passenger Adult num 1 152.00 104.74 256.74
    Discount 3% LAN.com USA -4.56 0.00 -4.56
    Total 147.44 104.74 € 252.18


    Grundsätzlich geht das ganze über die Multi-City Auswahl der USA-Version der LAN Webseite. Wer sich "traut" kriegt auch exotischere Verbindungen hin, z.B. Köln-London-Washington-Paris-Köln mit United oder auch sowas popliges wie Düsseldorf-Palma für 30€ mit Lufthansa.


    Viel Erfolg beim Suchen nach günstigen Preisen!


    Viele Grüße - Dirk

  • ...@all and djohannw:


    Angebot ist super, hatte ja bereits vor Tagen gebucht.


    Top Preise sind noch im September und Dezember von FRA und TXL nach MIA, SFO, LAS und NYC zu haben.


    Am 3-10.9 ist z.b. ein Return-Flug von London nach Mia für 181 Euro möglich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Soeben einen heute morgen gebuchten Flug storniert und dort gebucht, ich zahle nun die Hälfte!


    Danke für den Tipp

  • Nur Pech für euch, dass es das BGB (§119 meine ich) gibt, das ganz klar regelt, dass Verträge, die irrtümlicherweise geschlossen wurden, anfechtbar sind.


    Die Welt könnte ja so schön sein als Käufer... :)

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Hallo,


    ich krieg immer folgende Fehlermeldung wenn ich den Endpreis berechnet haben will:


    Zitat

    Während wir versuchten Ihre Transaktion durchzuführen, fanden unfreiwillige Änderungen bei den Reiseinformationen statt, die den erfolgreichen Abschluss der Operation verhinderten. Bitte versuchen Sie erneut, die Operation auf LAN.com durchzuführen.


    Habs schön öfters probiert, es kommt aber immer diese Meldung...


    cYa

    i Love Apple!

  • bei mir klappt das mit dem Endpreis berechnen einwandfrei - muss nur erst noch mit der besseren Hälfte reden ;-)


    @ hellwach: da die die Preise aber so rießig bewerben, glaube ich nicht, dass man da von irrtümlich geschlossenen Verträgen reden kann.

  • Hellwach:
    Aber nicht, wenn der Fehler schon so lange besteht. Zwar geht es um die tatsächliche Irrtumskenntnisnahme, aber....

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Nur Pech für euch, dass es das BGB (§119 meine ich) gibt, das ganz klar regelt, dass Verträge, die irrtümlicherweise geschlossen wurden, anfechtbar sind.


    Die Welt könnte ja so schön sein als Käufer... :)


    Interessant, dass das BGB bis nach Chile bzw. bis nach USA reicht...


    Viele Grüße - Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    Interessant, dass das BGB bis nach Chile bzw. bis nach USA reicht...


    Viele Grüße - Dirk


    Ein echter Experte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!