Beiträge von pitmeisterr

    Danke, aber so richtig weitergeholfen hat es mir leider nicht. Ich weiß zwar jetzt das es "normal" ist soviel Guthaben drauf zu haben, nur hab ich noch keine Erklärung dafür, wieso ich einfach nichts bezahle.


    Die Leute in dem Link haben, so wie ich das lesen konnte alle dieses Post-Paid, sprich am ende des Monats wird der Betrag (20€) vom Bankkonto abgebucht.


    So wäre das ganze ja Okay, nur buchen die in meinem Fall diese 30€ ja vom "Virtuellen Guthaben" ab, sodass ich wirklich 0,00€ zahle...


    Ich mein für mich ist es Okay so, genauso wie es für jeden anderen wahrscheinlich genauso Okay wäre nur würd ich das ganze gerne verstehen...

    Hallo,


    hab das virtuelle Guthaben grad mal gegoogelt. Auf anhieb hab ich da in einem Forum lesen können, dass zumindestens einer fast genau die selbe ausgangssituation hat wie ich.


    Nur verstehe ich die Logik nicht so ganz. Ist es also offiziell das man dieses Virtuelle Guthaben auch anderweitig verwenden kann, und man immer und immer wieder neues Geld dazu bekommt?


    Abgesehen von den Kostenlosen Anrufe zu kostenpflichtige Service Hotlines, zahle ich ja anscheinend auch nichts für das All-Net Paket, bzw. es werden zwar die 30€ abgebucht, erhalte aber am darauf folgenden Tag einen noch höheren Betrag wieder.


    @ phone-company


    Wie ist es denn bei dir?


    Gruß

    Hallo TT-Community,


    seit ca. Mitte Juni bin ich wieder Pre-Paid Kunde von einem All-Net Flat Anbieter.


    Als ich die Sim-Karte erhalten habe, steckte ich diese Natürlich direkt in mein Handy um diese ab dem Moment an zu verwenden. Kurz nach dem einlegen erhielt ich einen Anruf von einer Person die ich nicht kannte. Wie denn auch, meine neue Nummer kannte bis zu diesem Zeitpunkt auch NUR ich. Wir bzw. der Herr am Telefon stellte schnell fest das er sich verwählt hat.


    Kurz darauf ging es dann los... Am darauf folgenden Tag hatte ich nach der Guthabenabfrage (*100#) ca. 20€ auf dem Guthabenkonto. Am Tag danach ca. 50€.
    Einige Tage danach war ich dann bei ca. 120€ und bin nun bei ca. 150€ Guthaben angelangt.


    Wie ich soviel Guthaben bekomme? Weiß ich nicht...


    Ich hab eine Theorie: Immer wenn ich einen Anruf tätige, der mich trotz der All-Net Flat etwas kostet wie z.B. Irgendwelche Hotlines oder die Auskunft, erhalte ich einen höheren Betrag zurück, wie ich eigentlich bezahlt habe.


    Das komische oder merwürdige an der ganzen Sache ist, dass selbst die 30€ die für die Flat einmal im Monat fällig wird zwar abgebucht wird, ich aber MEHR wie diese 30€ zurück erhalte, die Flat aber trotzdem funktioniert...


    Die einen werden sagen, freu dich und sei ruhig. Die anderen werden sicherlich sagen ich solle es melden um eventuelle Probleme die im nachhinein entstehen könnten zu vermeiden...


    Ich bin da ein bisschen zwiegespalten...


    Ich hab keine Lust in einigen Monaten alles nachzuzahlen, wiederum wäre ich nicht der hellste wenn ich den Anbieter anrufe und denen Mitteile das ich für Umsonst telefoniere.


    Was sagt Ihr dazu?
    Eure Meinungen würde ich gerne mal dazu hören.


    Danke.


    Gruß

    Hallo,


    wie oben schon steht biete ich meine Playstation 3 zum Verkauf an. Die Playstation befindet sich in einem super Zustand. Keine Kratzer, abschürfungen oder sonstiges.


    Lieferumfang:


    - Playstation 3 mit 80GB
    - Original Controller
    - HDMI Kamel
    - Scart Kabel
    - Fifa WM 2010


    Ich hätte es am liebsten wenn es in Köln (Innenstadt) abgeholt wird. Verschicken würde ich es notfalls auch.


    Preis: 199€


    Bye