-
Welchen Saturn TV?
Hallo TT-Community,
ich brauche mal wieder eure Hilfe 
Ich will mir heute ein TV kaufen gehen, doch kenne ich mich leider damit überhaupt nicht aus!
Bin leider auf die 0% Finanzierung von Saturn angewiesen, deswegen sollte es ein TV von dort sein.
Heute sind Saturn Angebote reingekommen. Angebote findet ihr Hier: Klick
Preislimit liegt bei 700€. TV Größe sollte mindestens 102cm sein. Ich werde damit TV gucken, BD gucken, PS3 Spielen und meinen Rechner mit verbinden.
Was die nicht in der Werbung stehen haben, ist ein Samsung TV mit 117cm für 800€. Abzüglich der 100€ für's altgerät wären das dann 700€. Empfehlenswert?
Vielen Dank für eure Hilfe 
Bye
-
Hallo,
wie oben schon steht, würde ich Gerne mein Nagelneues Nokia N97 gegen ein iPhone 3G oder 3Gs tauschen.
Mindestens 16GB sollte euer iPhone haben. Ausserdem am Liebsten in Weiß, wobei Schwarz auch noch Okay wäre.
Tauschen würde ich am Liebsten Persönlich im Raum NRW. Meldet euch...
Bye
-
Wie schauts den mit Spenden für "ärmere" Länder aus?
Da gibt es doch sicherlich Spendenorganisationen, die Spenden entgegen nehmen. Diese werden dann in die jeweiligen Länder verschifft.
Besser wie verschrotten würd ich sagen...
-
Hallo,
wie oben schon steht suche ich ein iPhone 3g. Weiß wäre mir lieber, doch schwarz würd ich auch nehmen.
Angebote via PN 
Danke...
-
Nö, seit der Bestellung hab ich nichts erhalten!
-
Mich hats leider nicht soooo umgehauen!
Ich hätte mir Mac OSx als Betriebssystem gewünscht...
-
Hallo,
suche wie oben schon steht ein Nokia E71. Preislich solltet ihr bitte Realistisch bleiben 
Danke...
-
Hallo,
gibt's noch welcher ausser mir die bisher noch keinerlei Antwort bekommen? Weder Storno noch sonst irgendwas seitens e+?!
-
Bestelldatum: 10.01.2010 (00.40 Uhr)
Bestellmenge: 1
ADAC-Mitglied: Ja
Wurde Schufa angefragt?: /
E-Plus-Bestandskunde: Nein
Bestellbestätigung: Ja
Versandbestätigung: Nein
Storno: Nein
-
:top:
Es scheint wohl zu funktionieren 
Weiß einer zufällig wie man diese 17 Euro zahlen muss? Vorkasse, Rechnung oder Nachname?