Beiträge von pitmeisterr

Hallo,

wie oben schon steht, würde ich gerne mein Acer Aspire One 110L gegen ein Nokia mit einem integrierten GPS Empfänger oder irgendwas in der Richtung tauschen. Ihr könnt mir einfach alles anbieten...

Leider ist der Akku vom Acer tot. Ausserdem wird's ohne Zubehör geliefert...

Festpreis: 111€ + Versand!

Persönliches treffen in Köln und Umgebung möglich.

cYa

Hallo,

wie oben schon steht, suche ich ein Nokia. Welches ist mir ehrlich gesagt egal... Es sollte nur GPS integriert haben!

Ich dachte da an ein Nokia N82, E71, ... und so weiter!

Bietet mir einfach alles mal an. Preis sollte je nach Handy bei maximal 120€ liegen.

Danke und frohes neues :)

Jop, hab die Rechnung direkt Online bekommen und auch gleich überwiesen.

Statt dem "normalen" Ticket per Post, hab ich nun ein E-Ticket.

Hab echt mit 50% des Ticket Preises gerechnet. 30€ ist fast schon Geschenkt!

Bye

Hallo,

hab da jetzt ein Problem, deswegen brauch ich die Hilfe der TT-Community, da google nicht viel ausgespuckt hat.

Also: Gebucht habe ich für 2 Personen. Die 2te Person ist nun verhindert mitzufliegen. Die Reise beginnt am Sonntag.

Kann ich nun kurzfristig auf eine andere Person umbuchen?

Tix sind bezahlt, und auch schon hier...

Mehrkosten würde ich in Kaufnehmen. Ich werde da morgen mal anrufen, aber ich hätte gerne dazu vorab infos von euch...

Danke!

Hallo,

wollt grad noch für nen weiteren Freund Buchen, doch leider wie ihr schon schreibt ist alles weg.

Naja... Für mich wird's das erste mal in den USA sein. Ich hoffe mal das ich keine Probleme bei der Anreise habe, da mein Vorname "Mohamed" lautet. :D

Schaun wir mal :)

Bye

Hallo,

hab die Tage im Lidl ein Angebot gesehen, worin steht das die eine Reise nach Las Vegas für 399€ anbieten.

6 Tage mit 4 übernachtungen.

Und das ab den 1. Oktober.

Hab eben die Hotline angerufen und Telefonisch gebucht. Dort konnte man das bereits.

Ich fands Günstig! Hab gleich für mich und nem Kumpel ala "Hangover" zugeschlagen.

Ich wollte euch dieses Angebot nicht vorenthalten. Abflughafen dürfte Frankfurt sein. Ich hab für den 13. Dezember gebucht. Ich meine aber das man "nur" am 13. Dezember die Reise für 399€ bekommt.

Joa, wie gesagt, wollte euch das Angebot wie ich es finde nicht vorenthalten :)

Bye