Für mich bitte
markus301076
eintragen. Auch sehr nett. Danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
markus301076
eintragen. Auch sehr nett. Danke...
iPhone ist nun da. Mit deutschem stecker und Rechnung vom Februar 2009! Displayschutzfolie ist drauf.
Preisupdate: 444€ + Versand!
Bilder:
(Auf der Rückseite sind das keine Kratzer, sondern Fingerfett flecken. Und vorne sind auf dem Display kleine Luftblasen und der Folie, also nichts defekt oderso :))
Bye
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Eben in Mediamarkt gegangen und einmal für 49,00 Euro mitgenommen. es waren noch ca. 10 Stück da. Laut Verkäufer kommen aber die nächsten Tage immer wieder Lieferungen rein, also keine Hektik!!
Mitgenommen oder Vorbestellt?
Hallo,
ich habe hier 4 Felgen inkl. 4 Reifen mit Profil zu Verkaufen!
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt handelt es sich um Exclusive Line Alu Felgen. Alle 4 Felgen haben gebrauchsspuren. Ein reifen muss erneuert werden, da der ein Loch hat. Die restlichen 4 haben noch genügen Profil.
- 205/50 R15 86H
Die Felgen müssen in Köln abgeholt werden.
MfG
Preis: VHB 111€

Hallo,
wie oben schon steht bekomme ich jetzt in einigen Tagen (ca. Mittwoch) ein Apple iPhone in Schwarz. Das iPhone in neverlocked und in einem Guten Zustand. Bilder reiche in nach.
Zubehör ist komplett.
Abholen in Köln möglich, ansonsten Versand via DHL/GLS!
Preis 459€ bei Abholung, ansonsten + Versand!
cYa
Hallo,
hab bisher in meinem noch relativ kurzen Leben so einige Promis gesehn, die viele von euch sicherlich nicht kennen ![]()
Ich fang mal an aufzuzählen:
- DMX (Rapper aus den USA)
- Mary J Blige (RnB Sängerin aus den USA)
- Gülcan
- Bushido
- Eko Fresh
- Harald Schmidt
- Charlotte Roche
- Mola Adebisi
- Detlef D Soost
- Kid Alex
- Akay (Overground, bin ab und zu auf seinen Partys)
- Bert Wollersheim
- Stefan Raab
Mehr fallen mir immoment nicht ein. Es waren aber sicherlich noch einige mehr. Sieht im ersten Augenblick viel aus, doch als erklärung geb ich jetzt mal an das ich in der Kölner Innenstadt lebe ![]()
cYa
Okay, bedanke mich.
Gekauft habe ich ein iPhone 3G 16GB in schwarz für 300€ (Unlocked ab Werk) aus Österreich.
cYa
Hallo,
hab grad eben ein Günstiges iPhone 3G in Ebay gekauft. Nach dem zweiten schaun kam mir das iPhone im Bild ein wenig zu Breit vor...
Jetzt wollt ich euch mal um Rat fragen, nicht das es eine fälschung ist...
Hier das Bild:
Würde mich über Antwort freuen.
cYa