Beiträge von pitmeisterr

Hi,

habe das Angebot vor ca. 2 Wochen in Anspruch genommen mit der Festplatte über web.de.

Leider habe ich bisher aber noch keine Festplatte erhalten.

Daten, sowie EC/Kreditkarte habe ich schon erhalten...

Hoffe das es nicht mehr solange dauert.

cYa

Hallo,

jetzt werd ich auch zuschlagen...

Habe da noch einige Fragen:

1. HU läuft ende diesen Monats ab vom Fiat Bravo. Ist da Okay, oder muss ich die HU wieder machen um die Abwrackprämie zu bekommen?

2. Leider ist mir ein Nummernschild im Novenber verloren gegangen, sodas ich den Wagen im November "Neu" anmelden musste mit neuen Schilder, aber wieder auf meinen Namen. Davor hatte ich den im Februar 08 angemeldet.

Kann man nun sagen das der schon ein Jahr auf mich angemeldet ist, oder noch nicht, da ich wieder ab Novenber anfangen muss?!

3. Ist bei Netcar.de und dem Golf VI auch eine Finanzierung möglich?

Würde mich über Antworten freuen.

cYa

Hallo,

wie oben schon steht, würde ich gerne mein Sony Ericsson K750i mit leichten Joystick Problemen gegen euer iPod tauschen.

Egal welche Version, vom Shuffle bis zum Touch :D

Die Joystick Probleme zeigen sich durch etwas kräftigeren Drücken.

Mein Sony Ericsson K750i hat ein Sony Ericsson W800i Mittelteil und hat auch die Walkman W800i Firmware drauf.

Leider kann ich kein Zubehör mitliefern. Es kommt also nur das Handy mit Akku und Akkudeckel.

Optisch würd ich dem Sony Ericsson K750i eine Note 3 geben.

Also wenn ihr ein iPod habt (Ab 1GB) und ihr Tauschen wollt, könnt ihr mich gerne ansachreiben.

Persönliches Treffen in Köln ist möglich.

cYa

Hallo,

habe da ein kleines Problem mit meinem Lenovo S10e. Habe die Linux version, doch leider krieg ich es nicht hin, XP oder Vista drauf zu installieren.

Habe einen zusammengestellten externen DVD Brenner, und den auch auf first Boot gestellt, doch leider tut sich beim starten nichts. Es erscheint nur das Lenovo Logo, und direkt danach kommt man zum Bootmenü von Linux.

Ich verzweifle grade dran. Ich weiß auch echt nicht mehr weiter...

Würde mich über jede Hilfe freuen.

cYa

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Der momentan günstigste Preis für das S10e ist soweit ich das überschauen kann beim T-Online-Shop für 349 Euro. Mit dem Gutscheincode E15Netbook sollte es nochmal 15 Euro Rabatt geben, zusätzlich dazu versendet der Shop bis 12.12.08 versandkostenfrei ;)

Hallo,

nein am Günstiges ist das immoment bei notebooksbilliger.de. Dort kostet es 329€. Da es für einen Gutscheincode 15€ Rabatt gibt, ist bei bei 321€ inkl. Versand bei Vorkasse. Nachname kostet 326€ was ich grad eben bestellt habe...

Gutscheinwert: 15€
    Gutscheincode: SN7763
    Mindestbestellwert: 300€
    Gültig bis: 31.12.2008

Viel Spass...