OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • hmm, also mit mehrern tagen in london bin ich inzwischen bei ca. 450 pro person, mit direkt nach ny bei 333, es bessert sich :top:

  • Abflug ab Hamburg ist meist nochmal billiger.... BSP: 2.10 bis 10.10 ab Hamburg nach NYC 248,77€ p.P.

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)


  • Best Rate in Anspruch nehmen, 1. Nacht ist dann für umsonst. Buchen hier http://www.wyndhamrewards.com, vorher aber bei den gängigen Suchmaschinen eine günstigere Rate suchen. Es zählt immer netto und die Best Avaible Rate. Bei Ablehnung kannst du jederzeit stornieren. Wenn es etwas höherpreisig sein kann, kannst du auch hier http://www.wyndham.com buchen. Gleiche Bedingungen und hier http://bestrateguarantee.blogspot.com findest du auch eine exakte Anleitung. Ich habe im September für den Westen bereits 5 Übernachtungen so gebucht.


    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      andy_rufo:


    Für ´09 funktioniert das Angebot nicht.


    Aber sicher geht 2009 - inzwischen bis Ende Mai 2009.


    Viele Grüße - Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    Aber sicher geht 2009 - inzwischen bis Ende Mai 2009.


    Viele Grüße - Dirk


    na dann nenne mal konkrete Bsp.!


    Ab Jan. keine Flüge mehr unter 350 Euro! Was allerdings immer noch günstig ist, völlig außer Frage, insbesondere wenn man bedenkt das die Kraftstoffpreise Flüge unter 600€ ab 2009 wohl nicht mehr zulassen werden!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    na dann nenne mal konkrete Bsp.!


    Da es dem Fragesteller um Palma ging: Ich selbst habe DUS-PMI im Mai 2009 für 30,73€ pro Nase gebucht.


    Zitat

    Ab Jan. keine Flüge mehr unter 350 Euro! Was allerdings immer noch günstig ist, völlig außer Frage, insbesondere wenn man bedenkt das die Kraftstoffpreise Flüge unter 600€ ab 2009 wohl nicht mehr zulassen werden!


    Naja, die Angebote für Langstreckenflüge im Januar sind ja auch noch nicht 'raus. Aber generell "geht" das buchen immer noch auch für Januar - Du sparst gegenüber den im Moment anderswo gültigen Preisen irgendwo zwischen 200 und 300 Euro.


    Viele Grüße - Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    Da es dem Fragesteller um Palma ging: Ich selbst habe DUS-PMI im Mai 2009 für 30,73€ pro Nase gebucht.



    Ach so, habe ich ebenfalls, ebenso Madrid und Barcelona! Allerdings schon vor fast einer Woche! Das Thema wird bei nyc-guide und USA Forum schon länger diskutiert.



    Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    Naja, die Angebote für Langstreckenflüge im Januar sind ja auch noch nicht 'raus. Aber generell "geht" das buchen immer noch auch für Januar - Du sparst gegenüber den im Moment anderswo gültigen Preisen irgendwo zwischen 200 und 300 Euro.


    Viele Grüße - Dirk


    Eben, das meinte ich ja damit... Kerosin wird auch nicht günstiger 2009 und irgendwann müssen auch die Fluglinien diese Preise weiter geben!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Steht in dem anderen Forum etwas über die Praktiken, vor dem Abflug am Schalter nochmals Kerosinzuschläge nachzufordern? Mir ist irgendwo ein Fall bekannt, konnte ihn aber nicht mehr ergoogeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Steht in dem anderen Forum etwas über die Praktiken, vor dem Abflug am Schalter nochmals Kerosinzuschläge nachzufordern? Mir ist irgendwo ein Fall bekannt, konnte ihn aber nicht mehr ergoogeln.


    Das sollte nicht möglich sein - und wäre auch gar nicht im Interesse der Airline, die den Flug durchführt. Durch die Verwendung der LAN-Dokumente (Ticketing auf deren Ticketstock) ist das eine Sache zwischen LAN und der betreffenden Airline - der Passagier ist da aussen vor.


    visioneer: Als "Vater" dieses Error-Fares (schau nochmal den Post im USA-Reisen Forum aus der Startseite und achte insbesondere da auf den Nickname und das DATUM) habe ich meine ersten Flüge noch im MAI gebucht - aber das muss jetzt nicht in einer "Erster, Erster" Diskussion enden, oder...;-)!


    Viele Grüße - Dirk

  • also entweder bin ich zu doof, oder die kapazitäten sind erschöpft..ich bekomme astronomische preise raus..das orlando bsp hat mir gefallen..nur der preis in weit vom deinem genannten beispiel entfernt..als reisezeitrum war geplant das letzte sep-we hin und das erste okt we zurück..direkt aus deutschland..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!