Beiträge von 74L

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wüßt ich auch gern, im Ruhrgebiet gibts noch kein bisschen HSDPA :-(

In Köln und Düsseldorf müsste es doch schon gehen !

Ist schon etwas bekannt wann o2 HSDPA Bundesweit anbietet bzw. weitere Städte ins Versorgungsgebiet aufnimmt? Hab über die Suchfunktion nichts aussagekräftiges gefunden!

Hallo eigor,
    ist das Angebot noch aktuell?

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Also "neu" ist die Genion Flat nicht! Nur, sobald du die "aufschaltest", musst du in den neuen Genion Tarif wechseln, mit den hier schon disktutierten Änderungen/Verschlechterungen!

Die Flat gibt es schon länger. Das ist mir schon klar. Hier geht es jedoch um die WEEKEND-Flat für 4,99 die im gegensatz zur "full-flat" auch ausserhalb der HZ gilt.

Aber ich denke auch das o2 diese auch nur mit dem neuen genion anbietet. :flop:

Hab soeben folgende mail von o2 erhalten:

Ich denk mal das es neu ist das es dies nun auch für genion gibt ... aus der mail geht jedoch nicht hervor ob man in den neuen Genion wechseln "darf" ...

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    das mit dem LCD von Philips ist bombensicher. Warst du in Eibach oder Buch? ich war in Buch und es war der letztes und war bereits reduziert und dann davon eben nochmals 20%

aber vielleicht ist er denen dann doch zu billig vorgekommen. war es auch wirklich der, den ich in der typenbezeichnung angegeben hatte?

Ich war auch in Buch. Naja, ist ja egal ...