ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Wüßt ich auch gern, im Ruhrgebiet gibts noch kein bisschen HSDPA
In Köln und Düsseldorf müsste es doch schon gehen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Wüßt ich auch gern, im Ruhrgebiet gibts noch kein bisschen HSDPA
In Köln und Düsseldorf müsste es doch schon gehen !
Ist schon etwas bekannt wann o2 HSDPA Bundesweit anbietet bzw. weitere Städte ins Versorgungsgebiet aufnimmt? Hab über die Suchfunktion nichts aussagekräftiges gefunden!
Wirklich niemand?
Kann das jemand anbieten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eIgor.de
Du kannst von mir eine Genion Card S + Internet Pack in Verbindung mit einem K610i für 59,- € haben.
Da ist ein Datenkabel dabei. Dann hast sogar noch ein schönes Handy dazu.
Bei Interesse einfach eine kurze Mail an: info@eigor.de
Gruß Igor
Hallo eigor,
ist das Angebot noch aktuell?
Siehe Topic.
Die Laptop Card bzw. das Handy sollte nach möglichkeit HSDPA-fähig sein.
Kann wirklich niemand etwas anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Also "neu" ist die Genion Flat nicht! Nur, sobald du die "aufschaltest", musst du in den neuen Genion Tarif wechseln, mit den hier schon disktutierten Änderungen/Verschlechterungen!
Die Flat gibt es schon länger. Das ist mir schon klar. Hier geht es jedoch um die WEEKEND-Flat für 4,99 die im gegensatz zur "full-flat" auch ausserhalb der HZ gilt.
Aber ich denke auch das o2 diese auch nur mit dem neuen genion anbietet. :flop:
Hab soeben folgende mail von o2 erhalten:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter 74L,
Entspannung pur - das haben Sie sich am Wochenende wirklich verdient. Und damit Sie dabei auch rundum entspannt zum Handy greifen, gibt es die Weekend-Flatrate.
Telefonieren Sie
• das ganze Wochenende für 0 Cent/Min.1
• ins deutsche Festnetz und ins Netz von o2 Germany1
• für nur 4,99 €/Monat zusätzlich!1
Die Weekend-Flatrate können Sie ganz einfach zu Ihrem o2 Genion- oder o2 Active-Tarif dazubuchen. Am besten gleich online: einfach den Link anklicken!
Viel Spaß beim günstigen Telefonieren wünscht Ihnen
Ihr Team von o2 Germany
Gleich die Weekend-Flatrate buchen!
Copyright © 2006
Ich denk mal das es neu ist das es dies nun auch für genion gibt ... aus der mail geht jedoch nicht hervor ob man in den neuen Genion wechseln "darf" ...
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
das mit dem LCD von Philips ist bombensicher. Warst du in Eibach oder Buch? ich war in Buch und es war der letztes und war bereits reduziert und dann davon eben nochmals 20%
aber vielleicht ist er denen dann doch zu billig vorgekommen. war es auch wirklich der, den ich in der typenbezeichnung angegeben hatte?
Ich war auch in Buch. Naja, ist ja egal ...