-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
in nürnberg (vielleicht auch anderswo) gibts derzeit auf fernseher aller art (röhre, lcd, plasma) 20% nachlass.
hab am wochenende für einen bekannten einen Philips PF26-5320 26 Zoll LCD gekauft für 464.- inkl. MWSt gekauft... ein top-preis, bei geizhals.at findet sich das gerät erst ab 744.- zzgl. porto.
sicher? ich war gestern hier in der metro. Da kostet dieser 870,-. Das wären selbst abzgl 20% immer noch 696,- ...
-
Siehe Topic. Bitte Angebote für o.g. Bundle. Bzgl. des Telefons würde ich eins mit o2 branding bevorzugen. Ansonsten brandingfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Hast du die Schwankungen in der ganzen HZ oder nur im Gebäude ?
Beides...
-
Es war bei mir irgendwie beides. Das home-Symbol war nur sporadisch sichtbar. Eine SMS wo meine SIM aktualisiert wird hab ich nicht bekommen (Muß man eigentlich das bestätigen bevor die aktualisierung beginnt, oder geht das automatisch?).
Mein eigentliches Problem war, das ich manchmal in meiner homezone keine Ansage des Tonindikators gehört hab und auch nicht über die Festnetznummer erreichbar war.
-
Siehe Topic. Ich hatte meine homezone reklamiert, da ich regelmäßig, obwohl ich mitten in der HZ war, keine Ansage des Tonindikators gehört hab. Die Hotline hat gesagt, sie werden mir ein Softwareupdate schicken. Dazu soll ich mein Handy 72 Stunden an lassen. Is das normal? Hat schon mal jemand auch solange warten müssen??
-
Was ist denn der Nachteil an den UMTS SIM Karten????
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Nebenbei wäre es noch interessant zu wissen, ob jemand tatsächlich in diesen neuen RV 80000387 hereingekommen ist und wie er/sie es angestellt hat, also ob mit Dividenbescheinigung, im O2 Shop/Partner Shop, mit einem Neuvertrag/Vertragsverlängerung usw..
mannesmann
Das würde mich auch interessieren. Muß man ausserdem eigentlich ein Gewerbe angemeldet haben um einen Business Vertrag abschließen zu können? Oder gaht das auch als Privatperson?
-
Hat in letzter Zeit jemand einen Vertrag in dem DGRV Business Profi Tarif abgeschlossen? Falls ja, welche Unterlagen habt ihr benötigt? die selbe wie beim Genion Profi RV?
-
So ich hab das ganze jetzt selbst mal in die Hand genommen. Hab bei der Hotline angerufen und um den wechse von 60/1 in 10/10 gebeten. Das wurde abgeleht zwecks neue tarife bla bla bla ...
Dann hab ich ne halbe Stunde später wieder angerufen ... und siehe da, mein Vertrag wird auf die 10/10 Taktung umgestellt. Und das ganze zu den selben Konditionen die ich vorher auch hatte (Also die Preise von 2003 und GG-Rabatt)!!
-