Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich habe auch die w'nW mit dayflat abgeschlossem kann aber mit deer sim ünerhaupt nicht telefonieren um die Ag Befreiung zu erhalten. Muss man noch was anderes machen ausser die Sim einzulegen, pin eingeben und dann zu wählen?


    Die ganze Abwiclkung lief hervorrangend was die Verträge angeht. Auch bei meinen Freunden lief alles problemlos. jeztt hoffe ich nur, dass ich die Ag Befreiung noch schaffe.

  • Zitat

    Original geschrieben von laggi
    Ich habe auch die w'nW mit dayflat abgeschlossem kann aber mit deer sim ünerhaupt nicht telefonieren um die Ag Befreiung zu erhalten. Muss man noch was anderes machen ausser die Sim einzulegen, pin eingeben und dann zu wählen?


    Die ganze Abwiclkung lief hervorrangend was die Verträge angeht. Auch bei meinen Freunden lief alles problemlos. jeztt hoffe ich nur, dass ich die Ag Befreiung noch schaffe.


    Die T-Mobile Web'nWalk Verträge haben eh keine Anschlussgebühr...

  • Zitat

    Original geschrieben von laggi
    Ich habe auch die w'nW mit dayflat abgeschlossem kann aber mit deer sim ünerhaupt nicht telefonieren um die Ag Befreiung zu erhalten. Muss man noch was anderes machen ausser die Sim einzulegen, pin eingeben und dann zu wählen?


    Mit Datentarifen kann man generell nicht telefonieren.
    Es muß eine SMS an eine bestimmte Nummer gesendet werden die auf dem Beiblatt steht das man mit den Vertragsunterlagen erhalten hat.
    Und man sollte die DayFlat einmalig nutzen,spätestens 3 Tage nach Erhalt der SIM.

    Zitat

    Die T-Mobile Web'nWalk Verträge haben eh keine Anschlussgebühr...


    Stimmt eigentlich...Die oben genannte Vorgehensweiße wurde aber von DaRappa so an gegeben. Aus welchem Grund weiß ich auch nicht...

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Mit Datentarifen kann man generell nicht telefonieren.
    Es muß eine SMS an eine bestimmte Nummer gesendet werden die auf dem Beiblatt steht das man mit den Vertragsunterlagen erhalten hat.
    Und man sollte die DayFlat einmalig nutzen,spätestens 3 Tage nach Erhalt der SIM.

    Stimmt eigentlich...Die oben genannte Vorgehensweiße wurde aber von DaRappa so an gegeben. Aus welchem Grund weiß ich auch nicht...


    Damit die Karte auch genutzt wird und evtl. findet man es ja manchmal doch ganz praktisch :), warum da mit der AG rumgelogen wird weiss ich auch nicht, ich würde es an die Auszahlung binden und Rechnung fordern ...., Provisionen sollen ja auch nicht gestrichen werden.
    PS: Interessant ist das ganze auch im Ausland als Tagesflat ^^


    Ich habe nur immer noch nicht den Unterschied zwischen connect und connect plus verstandne....

  • Mal ne Frage zu der Web'n'walk Aktion von vor einer Woche.
    Wo is denn der Thread davon hinverschwunden?
    Ich kann ihn einfach net mehr finden?!

  • Zitat

    Original geschrieben von sch0eni
    Mal ne Frage zu der Web'n'walk Aktion von vor einer Woche.
    Wo is denn der Thread davon hinverschwunden?
    Ich kann ihn einfach net mehr finden?!


    Ich auch nicht mehr, der ist schon länger weg, finde es auch nicht sinnvoll Angebotthreads zu löschen, nichtmal auf Anfrage des Händlers hin, weil dann brauchen wir auch keine Frist von 24h um ein Posting zu editieren wenn ich es einfach ganz verschwinden lassen kannn -----

  • Zitat

    Original geschrieben von --> Q <--
    Das ist wirklich mehr als unpraktisch, dass der Thread nicht mehr da ist, gelöscht?


    Ich schätze mal ins Händlerforum verschoben oder so, gelöscht eher nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!