Beiträge von Canis Lupus


    Normalerweiße werden in einem Backup auch alle Einstellungen und was man sonst noch in den Apps gespeichert hat gesichert.
    Müßte ja eigentlich nach dem auf spielen des Backup genau so sein wie vorher.

    Zitat

    Habe ich probiert leider bekomme ich die Meldung das ich mich an Navigon wenden soll. Was soll das denn jetzt?


    Hat Diet doch hier gut beschrieben


    Zitat

    Interessanterweise habe ich mit Google Maps auf dem iPhone kein Problem, meine aktuelle Position zu bestimmen. Bei Navigon bricht die Navigation ständig mit GPS-Fehlermeldungen ab, teilweise scheine ich auf benachbarten Straßen zu fahren und auf der Autobahn hatte ich bereits mehrfach die Aufforderung bekommen, wenn möglich zu wenden!!


    Das sind auch fast genau meine Erfahrungswerte mit der Navigon Software.
    Schon heftig die ganze Sache...An Stelle von Apple würde ich den Verkauf über iTunes stoppen bis die Probleme eindeutig geklärt sind...Währe mir als Verkäufer(Apple iTunes) zu heikel.
    Was wenn wirklich mal jemand nach Aufforderung des Navis auf der Autobahn wendet?

    Das Programm aus der Einkaufsstatistik (zu finden im iTunes Store ganz unten) heraussuchen, auf den “Ein Problem melden”-Link klicken und dann den jeweiligen Grund für den Umtausch eingeben. Darunter zählen unter anderem Bugs, die es unmöglich machen, die App zu nutzen oder wenn eine App nicht funktioniert wie erwartet. Innerhalb von 48 Stunden bekommt man dann eine Antwort, und im besten Fall innerhalb von maximal fünf Tagen sein Geld zurück.
    Ich warte noch das im Juli geplante Update ab und dann werde ich mir auch das Geld für das Programm zurück holen.

    Zitat

    Vielleicht einfach mal das angekündigte Update abwarten. Ein GPS Fix ist zwar nicht angekündigt, aber wer würde so einen Bug gerne zugeben?


    Genau so seh ich das auch...Wenn es nach dem Update immer noch nicht funktioniert kann man ja das Programm zurück geben.

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich zitiere mich mal selber, damit man es besser versteht.
    Ich bin gerade eine mir bekannte kurze Teststrecke gefahren, bei der ich immer GPS Ausfall hatte. Aber heute nicht, denn ich habe bei den Netz-Einstellungen nicht Automatisch, oder T-Mobile, die Sim nutze ich im iPhone, sondern O2 gewählt, damit A-GPS nicht funktioniert und ich kein Netz habe, denn Navigon funktioniert nicht im Flugmodus.


    Navigon gestartet und sofort hatte ich GPS Empfang (ohne A-GPS), keine Ausfälle auf der Strecke. Dann habe ich GPSies gestartet, auf der Strecke hatte ich nie mehr wie 3 Balken, jetzt aber 5 von 6 Balken.


    Fazit: Die Navigation läuft perfekt, werde aber heute noch weiter testen und
    das iPhone hat Probleme mit der Umschaltung zwischen der Lokalisierung über das Handynetz und dem GPS, Bitte testet ihr das auch mal"


    Interresant...Werde das heute auch mal testen.

    Zitat

    Also scheint es doch sehr stark Geräteabhängig zu sein wie gut das GPS ist. (Das meinte ja der Navigon Support auch schon)


    Das heißt jetzt das die Funktionalität reine Glückssache ist und bei denen es nicht funktioniert,wie bei mir,die haben halt Pech gehabt und Navigon mit einer 40Euro Spende unterstützt?
    Kann ja so nicht sein... :mad:
    Müßte denen doch beim testen ihrer Software auf gefallen sein,hatten ja bestimmt nicht nur iPhone.
    Bin immer noch der Meinung das es an der Software liegt,da die Positionbestimmung mit google Maps funktioniert.