-
Zitat
Damals = 11. Juli 2008 = 3G konnte man für eine "Ablass"-Prämie von nur 15 EUR pro verbleibendem Restmonat das neue Gerät erhalten.
War der Bertrag auf einmal komplett zu begleichen oder mußte man die restlichen Monate der Vertragslaufzeit 15Euro mehr bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Immerhin ist die 300 MB Sache jetzt ne "Flat" früher war es ja so, dass man nach 300 MB jedes MB bezahlen durfte.
Verstehe ich das jetzt richtig,das wenn man die 300mb Datenvolumen verbraucht hat nur die Geschwindigkeit gedrosselt wird,aber man trotzdem noch kostenlos surft oder Mails abruft?
Wird der Datenverbrauch an gezeigt unter 'Mein T-Mobile'?
-
Beim CompleteS sind es ja nur 300mb...Seltsam so etwas als Flatrate zu bezeichnen.
Was hat man denn so für einen Datenverbrauch beim iPhone im Monat bei normaler Nutzung?
Ist jetzt schwer zu beantworten da ja jeder anders sein iPhone nutzt,würd mich aber mal trotzdem Interresieren was die iPhone Besitzer so ca. im Monat an Datenvolumen haben.
Wenn ich das mit dem Datenvolumen am heimischen PC vergleiche,würden mir 300mb keinen Tag reichen.
-
Da bei mir in naher Zukunft eine Vertragsverlängerung ansteht,bin ich am überlegen mir eventuell ein iPhone zu holen.
Nutze zur Zeit den Tarif Max Flat S mit Sprach-und SMS Flat zu T-Mobile für 29,90 Euro im Monat.Den Tarif wollte ich auch gerne behalten da ca. 90% meiner Bekannten auch das D1 Netz nutzen.
Der selbe Tarif mit einem iPhone kostet ja 44,95 Euro im Monat(Complete S),man hat ja da zusätzlich noch die Flat für das Surfen.
Kann man mit dem Tarif so viel surfen und E-Mails senden und empfangen wie man will oder kommen da noch andere Kosten?
Es gibt ja auch Apps für das iPhone die Online gehen,währe das auch mit der Surfflat ab gedeckt?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
gibt es eigentlich nun was neues zum vermutlich BRD Release?
Das würde mich auch brennend interresieren.
Hatte auch mal im NSC nach gefragt,aber selbst die wußten nichts genaues.
-
Zitat
Einfach im Shop nachschauen und 10€ TT Rabatt abziehen!
Gilt das auch für Handys oder nur in Verbindung mit Netbook?
-
Hatte auch per Hotline meinen Tarif gewechselt und der wird mir auch auf der 2202 unter Status schon angesagt. Unter meinen Wunschoptionen wird mir "Videotelefonie" an gesagt.
Wüßte nicht das mit gebucht zu haben...Weiß jemand was das für eine Option ist und ob Kostenpflichtig?
-
debitel AG
Konto: 512649500
BLZ: 60040071
Betreff: Kundennummer
debitel berechnet keinen Sim Karten Pfand
-
Zitat
Erstmal muss dein Vertrag fristgemäß gekündigt sein und dann niemals selbst anrufen,sondern auf einen Anruf von T-Mobile warten! Diesmal war es schon relativ früh(erster Anruf war schon 5 Monate vor Ablauf des Vertrages(im Januar)). Keine Sorge,du hast bis zum letzten Tag deines Vertrages Zeit,die Kündigung zurückzunehmen,falls sich keiner meldet(was ich nicht glaube).
Werd ich dann so machen,habe ja immer noch die Option Xtra Card,falls sich gar keiner meldet.Meine Nummer möchte ich auf jeden Fall weiter nutzen.
Könnte auch sein das kein Angebot seitens T-Mobile kommt wegen VVL,da ich in der Kündigung um eine Umstellung in eine Xtra Karte gebeten habe.
Wurde mir auch so bestätigt.
-
Zitat
Jeder der umgestellt werden möchte,muß den Wunsch ab nächsten Montag bei der Hotline äußern.
Oder über "Mein T-Mobile" wechseln,müßte ja auch funktionieren und gibt noch 3Euro Gutschrift.
Zitat
Was meine Sonderkonditionen betrifft,die würden normalerweise bei diesem Tarifwechsel wegfallen. Aber sie können ausnahmsweise beim Relax60 neu eingestellt werden
Die währen,falls man fragen darf?
Habe meinen Relax Tarif zum Jahresende gekündigt und wollte mal wissen ob man bei einer erneuten VVL irgend was an Sonderkonditionen bekommen kann wie zb. Frei SMS.
Hat jemand dbzgl. Erfahrungen oder wie man da vorgehen sollte?
Auf ein Angebot per Hotline warten,der wird ja bestimmt kommen kurz vor Vertragsende,oder selbst mal nach fragen?