-
Zitat
Ergo muß man annehmen(wie ich bereits erwähnte),wird der gewünschte Wechsel des Bestandskunden vom aktuellen Relax-Tarif in den neuen Relax-Tarif(ab 2.3.09) als regulärer Tarifwechsel gewertet.
Mein Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis zum Jahresende,kann ich trotzdem ohne Nachteile am 02.03. in den neuen Relax 60 wechseln,ohne das sich was an der MVLZ ändert?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hat's nicht geheißen, intern 8GB und mit 16GB microSD erweiterbar?
Interne 8gb währen ja schon mal nicht schlecht,sollte der Startpreis nicht astronomisch hoch sein,könnte das der Nachfolger meines N82 werden.
-
Hat das N86 einen internen Flashspeicher?
Wenn ja,erweiterbar mit microSD Karten?
Ist schon was bekannt zum ungefähren Startpreis?
-
Zitat
So ist es. Flats können für Relax-Tarife nicht gebucht werden
Kann man auch für die neuen Relax Tarife die ab 02.03. erhältlich sind,keine netzinterne SMS Flat für 4,95 Euro da zu buchen?
-
Bei amazon könnte man schon vorbestellen,den Preis finde ich aber etwas unrealistisch EUR 549,97
-
Zitat
Hast du schon den Creative In Ear 630 (basslastig) genutzt?
Habe schon öfters von den Ohrhörern positives gehört,werde die mir mal bei amazon bestellen,nutze zur Zeit die Sennheiser CX300.
Zitat
Wenn man von N82 kommt (mir ewas zu dick und plastikmäßig, aber gutes Phone), hat man natürlich schon hohe Ansprüche! 
Das gillt aber nur für die Ausstattung und Funktion.Die Verarbeitung ist beim N82 absolut miserabel.Da ist das Pixon um Welten besser.Den Sound des mp3 Player vom Pixon ist im Vergleich zum N82 schlecht.
Das N82,kommt meiner Meinung nach,vom Klang her schon fast an einen reinen mp3 Player ran(iPod oder Ähnliches)
Zitat
Vermisst du das Navi nicht?
Nö,habe ich auch net wirklich genutzt.
Zitat
Das Samsung Pixon macht bessere Fotos als das Nokia N82, meine intensiven Bildervergleiche haben dies jedenfalls so erbracht. Nur Innenraumaufnahmen werden mit den Nokia besser.
Stimmt...Hast du absolut recht!
Zitat
Dein Pixonakku hält nur 1 Tag? Dann nutzt du sicherlich sehr intensiv Display und Kamera
Ja,nutze das N82 aber auch intensiv und da komme ich auf fast 72Stunden
Zitat
Schalte mal das Vibrationsfeedback aus, bringt schon was.
Das werde ich mal testen und Danke für den Tip
-
Zitat
Übrigens Finger weg von den Billigakkus bei eb..! Die erreichen zum Teil nicht mal die Leistung des Serienakkus, obwohl eine höhere Kapazität draufsteht!
Habe das Pixon auch seit ca. 1Woche und auch schon mal nach einem stärkeren Akku geschaut.Dachte ich mir aber schon das die nix taugen.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy,aber ich komme bei normaler Nutzung nicht mal auf 24Stunden Akkulaufzeit.
Und der mp3 Player hat einen sehr schlechten Klang,egal welche Ohrhörer ich verwende.
-
Zitat
kann ich den vertrag auch auf callya umstellen lassen?
Ja,den Vertrag schriftlich kündigen und um eine Umstellung nach Vertragsende in eine Callya bitten.
-
Falsches Forum...Währe hier besser auf gehoben.
-
Suche Samsung M8800 Pixon neu oder neuwertig(Ohne Gebrauchsspuren) mit Rechnung.
Handy sollte ohne Software Branding sein.
Würd mich über Angebote mit detaillierter Beschreibung und euer Preisvorstellung per PN freuen.