ZitatSo ist es. Flats können für Relax-Tarife nicht gebucht werden
Kann man auch für die neuen Relax Tarife die ab 02.03. erhältlich sind,keine netzinterne SMS Flat für 4,95 Euro da zu buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSo ist es. Flats können für Relax-Tarife nicht gebucht werden
Kann man auch für die neuen Relax Tarife die ab 02.03. erhältlich sind,keine netzinterne SMS Flat für 4,95 Euro da zu buchen?
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Nein.
Du kannst in den Relax-Tarifen nur die SMS-Pakete: 40 SMS=4,95€,150SMS=14,95€ oder 300 SMS=24,95€ dazubuchen.
Dafür kann der Max-Tarifkunde keine SMS-Pakete die in alle Netze gelten,nicht dazubuchen.
Das heisst,der Max-Kunde wird für Anrufe(pro Minute) bzw. für SMS(pro Stück) in andere Netze,extra "zur Kasse gebeten".
Da würde ich,wenn ich Vieltelefonierer wäre,einen Relax-Tarif meinem Telefonieverhalten entsprechend buchen(anstelle eines Max-Tarifes) und dazu ein SMS-Paket in alle Netze nehmen.
Wer diese T-Mobile-MaxTarife in Verbindung wahlweise mit einer netzinternen SMS-Flat oder mit einem SMS-Paket(SMS in alle Netze) haben möchte,sollte beim Serviceprovider "mobilcom" vorbeischauen.
Wenn ich Vieltelefonierer wäre würde ich den Combi Flat L buchen, aber solange da die Surfflat nicht wieder freigegeben wird ich mir das zu teuer wenn ich noch nen web'n'walk L auf ner Combi Card Data buchen muss... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Ja, das geht, sofern es möglich ist, dass Du zu sofort in den Rahmenvertrag Deiner Firma eingebunden wirst.
Wobei das Ganze nur im März gilt, jetzt noch nicht.
Muss ich das so verstehen, dass ich den Wechsel noch im Februar hinbekommen muss, oder kann beides auch in einem Zuge im März stattfinden - oder muss eine bestimmte Zeit zwischen Wechsel und Verlängerung liegen.
Gilt diese 12-Monate-vorher-Option nur für die alten Complete-Tarife, oder kann ich dann auch in einen der neuen wechseln?
Danke und Grüße...
Wer bei T-Mobile viel in Fremdnetze telefoniert oder simst, braucht einen Tarif mit Freiminuten, also Relax oder Complete. Für die SMS nutzen einige Kunden noch eine Alternative: Mobile E-Mail (E-Mail-Flat fürs Handy für 3,95 Euro) und dann wird eben per E-Mail getextet.
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Muss ich das so verstehen, dass ich den Wechsel noch im Februar hinbekommen muss, oder kann beides auch in einem Zuge im März stattfinden - oder muss eine bestimmte Zeit zwischen Wechsel und Verlängerung liegen.
Diese Aktion gilt nur im GK-Bereich. Vorher muss der Vertrag also in einen Rahmenvertrag eingebunden werden. Ob Du das im Februar oder März machst, ist egal - es muss nur zum Bestellzeitpunkt ein GK-Vertrag sein.
Ob Dein Vertrag direkt in einen Rahmenvertrag eingebunden werden kann, hängt vom betroffenen Rahmenvertrag ab. Bei manchen Rahmenverträgen kann das einfach so telefonisch erfolgen und fertig ist es.
Bei anderen Rahmenverträgen werden Berechtigungsnachweise der Arbeitgeber usw. benötigt - da ist das Ganze etwas aufwändiger und das geht nur schriftlich.
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Gilt diese 12-Monate-vorher-Option nur für die alten Complete-Tarife, oder kann ich dann auch in einen der neuen wechseln?
Die Aktion gilt nur im GK-Bereich und nur im März. Im März gibt es bei GK-Kunden nur die alten Complete-Tarife.
Ob Du zuerst eine VVL in einem alten Complete-Tarif machen und im April in einen der neuen Complete-Tarife wechseln kannst, kann ich Dir nicht sagen. Die Tarifwechsel-Möglichkeiten neuer Tarife gibt T-Mobile erst bekannt, sobald die neuen Tarife eingeführt sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Diese Aktion gilt nur im GK-Bereich. Vorher muss der Vertrag also in einen Rahmenvertrag eingebunden werden. Ob Du das im Februar oder März machst, ist egal - es muss nur zum Bestellzeitpunkt ein GK-Vertrag sein.
Ob Dein Vertrag direkt in einen Rahmenvertrag eingebunden werden kann, hängt vom betroffenen Rahmenvertrag ab. Bei manchen Rahmenverträgen kann das einfach so telefonisch erfolgen und fertig ist es.
Bei anderen Rahmenverträgen werden Berechtigungsnachweise der Arbeitgeber usw. benötigt - da ist das Ganze etwas aufwändiger und das geht nur schriftlich.
Die Aktion gilt nur im GK-Bereich und nur im März. Im März gibt es bei GK-Kunden nur die alten Complete-Tarife.
Ob Du zuerst eine VVL in einem alten Complete-Tarif machen und im April in einen der neuen Complete-Tarife wechseln kannst, kann ich Dir nicht sagen. Die Tarifwechsel-Möglichkeiten neuer Tarife gibt T-Mobile erst bekannt, sobald die neuen Tarife eingeführt sind.
Perfekt, Danke Dir für die schnelle Antwort. Der RV unserer Firma gehört eindeutig zu den ersteren, sollte also problemlos so funktionieren. Und mit den alten Complete kann ich auch sehr gut leben ![]()
Eine Frage zu der Mobile E-Mail-option 3,95€(diese Art von Option ist für mich neu
).
Kann ich die verfassten E-Mails mit dem SE C902 nur an eine E-Mailadresse des Empfängers im Internet schicken oder auch an dessen eMail-tauglichen SE K810i ?
Bei den unterstützenden Handys(E-Mail empfangen und senden) auf der T-Mobile-Seite wird das SE C902i angegeben.
Ich habe das SE C902 bekommen und auf der T-Mobile Seite wird auch nur das SE C902 angeboten.
Ist das mit dem " i " am Ende ein Druckfehler?
Da auf der Sony-Ericsson-Seite auch nur das SE C902 vertreten ist.
ZitatOriginal geschrieben von bernd02
Kann ich die verfassten E-Mails mit dem SE C902 nur an eine E-Mailadresse des Empfängers im Internet schicken oder auch an dessen eMail-tauglichen SE K810i ?
Du kannst Mails an alle Mailadressen im Internet senden. Wenn der Empfänger seine Mails mit dem K810i abruft, dann natürlich auch da.
[url=http://www.t-mobile.de/emailflatrate/0,14515,18173-_,00.html?WT.svl=100]Email Flatrate[/url]
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Du kannst Mails an alle Mailadressen im Internet senden. Wenn der Empfänger seine Mails mit dem K810i abruft, dann natürlich auch da.
[url=http://www.t-mobile.de/emailflatrate/0,14515,18173-_,00.html?WT.svl=100]Email Flatrate[/url]
Verstehe ich das richtig(vorrausgesetzt zb. das SE C902+SE K810i ist für E-Mail-Empfang/senden eingerichtet),
Das ich die E-Mail mit dem SE C902 verfasse und schicke diese an die E-Mailadresse des Empfängers im Internet und dieser ruft sich diese Nachricht mit seinem SE K810i ab(also nicht wie bei einer SMS mit der gewöhnlichen Handynummer)?
Kommen bei der E-Mail-Flat 3,95€ noch Kosten für den Transport(E-Mail verschicken/empfangen über Internet)dazu?
Nein, das ist in den 3,95 EUR inkl. ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!