Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Hallo Leute,

iSprich, wenn ich zum Beispiel in Itunes ein Lied aus der Bibliothek lösche, möchte ich, dass es auch auf der Festplatte gelöscht wird...

Das macht doch itunes, musst nur vorher das häkchen setzen!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    habe gestern Abend eine kuriose (dämliche?) Auktion bei ebay entdeckt. Und zwar konnte man sich für 1 Woche einen iPod mieten. Und das für schlappe 77 €! :eek:

ebay.com oder .de? Kannst ja mal den link reinsetzen wuerd mich auch mal so einen Schwachsinn anschauen...... :p

16610LV

• Reine Abzocke mit Versandkosten :mad: :flop:
    Schade, dass der Versand für jeden weiteren Artikel 9,29 € ist.

• Natuerlich sind die Versandkosten total übertrieben und Abzocke, aber bis jetzt hab ich nichts Vergleichbares finden können.

16610LV

• Man müsste nur wissen wie gut die Qualität ist.
    Für was genau benötigst du, wenn ich fragen darf, eine Fernbedieung?

• Ja wovor brauch ich wohl eine Fernbedienung fuer meinen Ipod? Damit ich meinen Kater damit schlagen kann..... :rolleyes: :eek:

Ich mein ist doch eine gute Sache.... Ipod ab in die Tasche u. über die FB bedienen.....

16610LV

• Hmm...ne, ne, lass mal dass mit deinem Kater. Also wenn...dann würde ich schon zum Baseballschläger greifen oder du lässt mich mal kurz vorbeikommen :D;)

Die Fernbedienung kann man auch gebrauchen, wenn man den iPod an externe Boxen oder ans Autoradio anschließt.

Den iPod bediene ich blind in meiner Hosentasche, da wäre ne Kabelfernbedienung besser geeignet.

Kanns ja mal bestellen und dann berichten. :)

• Ne du.... das ist mir zu riskant....

Ich kann meins auch blind bedienen ist ja nicht allzu schwer.... nur meine Kopfhörer laufen hinterm Kopf nach unten ab und wenn ich meinen ipod in meinen Rucksackk packe ist es blöd dran zu kommen bin ja nicht Mr. Fantastic.... :cool:

Gibt es wirklich keinen seriösen Händler hier in good old germany?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!