Hallo,
habe mir für mein SL45i (version52) ein neues Display bei Ebay ersteigert.
Nun sind bei der Einschaltgrafik schwarze Streifen auf dem Display, sonst funktioniert es normal... an der grafik liegts nicht ![]()
Kann jemand helfen???
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe mir für mein SL45i (version52) ein neues Display bei Ebay ersteigert.
Nun sind bei der Einschaltgrafik schwarze Streifen auf dem Display, sonst funktioniert es normal... an der grafik liegts nicht ![]()
Kann jemand helfen???
Grüße
Hm, was ich mir denken könnte ist dass die Einschaltgrafik mehr "schwarz" enthält als sonstige anzeigen, und es deshalb Streifen gibt. Haste schon versucht den Kontrast 1-2 Stufen runterzudrehen?
Alles nur Vermutung ![]()
Upprcalypse
wow, thx! es lag wirklich am kontrast! ich denke mal, dass mein neues display kein orginales ist, aber es funzt ja jetzt alles!
THX!
Mods: Bitte closen
Dann ist ja gut! Bei Siemens Nachbaudisplays ist oft der Kontrast etwas stärker als bei den originalen. Wieso auch immer...
Gruß
Upprcalypse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!