Hallo gemeinde...
ich hab bei meinem samsung e700 plötzlich keinen empfang mehr..., wenn ich es ausschalte und wieder einschalte habe ich kurz ein netz und dann plötzlich wieder keinen empfang..weiß jemand woran das liegen könnte ?? wäre euch wirklich dankbar wenn mir jemand des rätsels lösung sagen könnte...
mein handy hat kein netzempfang mehr
-
-
-
das sind aber etwas magere informationen...
um dir wirklich helfen zu können brauchen wir da doch schon ein paar mehr informationen

welches netz?
welcher standort?
wenn möglich firmware (aber nicht zwingend erforderlich... bekommst (so war es bei nokia und motorola bei manchen geräten mit *#0000# raus))
gibt es eventuell irgendwelche störfaktoren hochspannungsmasten oder so bei dir in der nähe -
hallo und danke für dein interesse an meinem problem...
habe mehrere simkarten probiert an mehreren standorten, die firmwarenummer war so nicht zu bekommen..
es ist ja so, wenn ich die simkarte reinstecke und einschalte habe ich vollen empfang, für etwa 1,2 minuten, dann bricht alles ab und kein netz mehr. habe auch schon ein anderes board versucht, das gleiche. daraufhin habe ich die antenne (ich denke das die im unteren teil des handy´s sitzt)ausgetauscht, aber auch nichts. ist da vielleicht noch eine verbindung ins obereteil ?antennenmäßig ?sonst kann ich mir auch nicht vorstellen woran es liegen könnte... :confused: -
Vielleicht ist es ein Tri- oder Quadband-Gerät und du hast es auf GSM 950 oder GSM 1900 gestellt?
-
hab eigentlich nix verstellt...wo wird das denn geändert ?
-
nun bin ich immer noch nicht weiter
weiß denn keiner was darüber ? wie bekomme ich wieder ein netz...habe kein netz...habe mehrere simkarten getestet...überall das gleiche...kurz netz dann alles weg..ist kein tri oder quadbandhandy, nur ein ganz normales samsung e700... das komische ist, ich habe sogar das board getauscht vom handy und trotzdem kein netz gehabt...ist da vielleicht noch was auf dem displayboard was für den netzempfang zuständig ist ??? hilfe hilfe... :confused: -
H!,
ist beim E700 ein Antennenanschluß auf der Rückseite?
(kenne das Gerät leider nicht so genau)Bei Siemens Modellen kommt es vor, daß sich der Pin dieses Anschlusses verhakt und damit die interne Antenne abschaltet...
Bye, Aldiscon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!