Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• bayern spielt ja wieder überragend :(

wenn man keine lust hat soll man am besten gar net auflaufen. Bei einigen sah das Arbeitsverweigerung aus!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mannomann war das ein mieser Kick der Bayern. 1860 hat mir dagegen richtig gut gefallen.

Endergebnis:

FC Bayern - TSV 1860 0:3

• Wie groß müsste mein Fernseher eigentlich sein, damit ich das Ergebnis, das ARD oben links im Bild einblendet lesen könnte?

:rolleyes:

Mit anderen Worten: was soll das? Die Menschen schauen nicht mehr auf Großleinwänden! Die WM ist vorbei!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie groß müsste mein Fernseher eigentlich sein, damit ich das Ergebnis, das ARD oben links im Bild einblendet lesen könnte?

:rolleyes:

Mit anderen Worten: was soll das? Die Menschen schauen nicht mehr auf Großleinwänden! Die WM ist vorbei!

Brille?.......Fielmann! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Jochen:
    Dass das Bild auf der ARD so extrem schlecht ist, ist mit Sicherheit nicht beabsichtigt. Irgendwas muss da beim produzierenden BR extrem schief laufen, denn die bekommen das gleiche Signal wie arena auch und dort ist das Bild um Klassen besser.

Naja, digitale Technik und Bayerischer Rundfunk...ist wohl doch nichts mit Laptop und Lederhose :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie groß müsste mein Fernseher eigentlich sein, damit ich das Ergebnis, das ARD oben links im Bild einblendet lesen könnte?

Das dachte ich mir auch sofort. Außerdem hängt die Anzeige viel zu tief im Bild...

• Glückwunsch nach München zum verdienten Sieg!

Schon klasse, wie sich Routine, individuelle Klasse und Spielkultur durchgesetzt haben!

Genial, wie Salihamicic mit gestrecktem Bein Sebastian Kehl kaputt tritt und man dann das 1:0 erzielt.
    Auch vor dem 2:0 zeigt sich die ganze Erfahrung der Bayern, erst tritt man Valdez auf den Fuß, dann erzielt man in einem tollen Konter das 2:0, dafür verdient man Respekt.

Ein Schiedsrichter soll auch dabei gewesen sein!

Sehr gut auch der Bayern-Reporter von Arena!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!