So siehts aus, die letzten beiden Spiele waren in Mainz echt der Horror in Bezug auf das Verhalten der Power Rangers (zumindest liefen die Grünen da so rum).
@ Andi: Wieso haben wir uns eigentlich noch nie im Stadion gesehen?
Stimmt, Dortmund war auch heavy, wobei ich da nicht mit in den Bau "durfte".
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
So siehts aus, die letzten beiden Spiele waren in Mainz echt der Horror in Bezug auf das Verhalten der Power Rangers (zumindest liefen die Grünen da so rum).
@ Andi: Wieso haben wir uns eigentlich noch nie im Stadion gesehen?
Stimmt, Dortmund war auch heavy, wobei ich da nicht mit in den Bau "durfte".Weil ich mich immer verstecke :D. Oder aber weil ich nicht dauernd am Zaun rütteln muss, um ins TV zu kommen.
Spass beiseite: Bierchen in Osasuna?-Andi-
-
Kann leider nicht nach Pamplona, aber wenn ich Sonntag bei den Amas bin

-
HSV spielt künftig in der HSH Nordbank Arena
Hamburg - Der erste Wechsel des Namensrechtes eines Bundesliga-Stadions ist perfekt: Mit Beginn der neuen Saison läuft der HSV bei seinen Heimspielen in der HSH Nordbank Arena auf. Über das Namensrecht an der Heimspielstätte der Rothosen hinaus sind vielfältige Kommunikationsmaßnahmen mit dieser Partnerschaft verbunden. Diese reichen von der Stadionwerbung, der gesamten Wegeführung in und um die Arena bis hin zu PR-Aktionen mit den Spielern. Die offizielle Taufe der HSH Nordbank Arena wird im Juli mit einem großen Fanfest stattfinden. Darüber hinaus wird die HSH Nordbank neuer Partner der Sponsoring-Initiative „Der Hamburger Weg“.
-
wenn die stadionnamen jetzt so häufig wechseln wie die trikotsponsoren, dann kann man sich ja auf was einstellen

naja, aber wenn die buli so konkurrenzfähig wird/bleibt im internationalen vergleich, dann muss es uns wohl recht sein.
-
keienr sagt was zur Stellungnahme der Ultras LEV auf der Vorseite?
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
keienr sagt was zur Stellungnahme der Ultras LEV auf der Vorseite?Ich kann das aus der Ferne recht schlecht beurteilen was da vorgefallen ist und was stimmt oder nicht. Sollte es wirklich so sein wie es da geschildert wird, kann man nur mit den Kopf schütteln.

-
Ich befürchte, dass uns Zustände wie in Mainz oder Dortmund in Zukunft häufiger passieren werden.
Aber selbst mit Posts in öffentlichen Foren wirst Du nur sehr wenige erreichen, weil die Mehrheit der Fußball-Fans sich freut, wenn die eigene Mannschaft gewinnt und man damit ein schönes Wochenende haben kann.
Dass es aber Menschen gibt, die nahezu ihre komplette Zeit für den Verein opfern und mit Leib und Seele an ihm hängen (Gründe hier einmal außen vor), von der Staatsmacht aber behandelt werden wie Terroristen und Schwerverbrecher, interessiert die wenigsten.
Irgendwer wird schon singen und Stimmung machen.Ich denk an Euch, leider gehts UNs nicht besser.
Max Morlock grüßt Ulrich Haberland
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Ich befürchte, dass uns Zustände wie in Mainz oder Dortmund in Zukunft häufiger passieren werden.Dürfte ich fragen was in Dortmund war?
-
Zahlreiche Festnahmen, Körperverletzung durch Polizisten, 140 Personenkontrollen inkl Foto-Shooting nach dem Spiel, Abtransport zu den Bussen in einem Polizei-Kessel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!