Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Bin mal gespannt wie der BVB diese Saison beendet. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß nach Metzelder auch Kehl und Weidenfeller nur noch bei Auswärtsspielen in Dortmund sein werden... ;) Sind beide grundsätzlich keine Schlechten, aber die haben bestimmt keinen Bock weiterhin eine schwarzgelbe Miesere in ihrem Lebenslauf zu haben... und dann sind die letzten mehr oder weniger großen Namen und Identifikationsfiguren weg. Ich hatte zwar immer eine Abneigung gegen den BVB, aber als namen- und gesichtslose Mannschaft, die sich fast schon im freien Fall befindet tun sie mir einfach nur noch leid.

Als bekennender BVB-Fan muß ich leider sagen, dass man die Spiele der Mannschaft derzeit selbst besoffen kaum noch ertragen kann!

Gestern habe ich eine Freikarte abgelehnt, ich wollte einfach nicht ins Stadion!

So einen seelenlosen Sauhaufen habe ich noch nie gesehen! Der Kruska hatte als defensiver Mittelfeldspieler gestern Abend eine gewonnene Zweikampfbilanz von 14%, da fällt einem nichts mehr zu ein.
    Dann der Valdez, 0 Tore, 0 Vorlagen.

Da müßen wir wohl wieder den Udo ausgraben......

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Für knapp 60 Mio hat Hannover ein neues Stadion für 49.000 hingesetzt. Wenn man es will, wäre es bestimmt möglich die Kapazität noch höher zu setzen.
    Wie es mit dem Platz aussieht, kann ich natürlich keider nicht beurteilen, kenne Leverkusen nur von Parkplatz bis Gästeblock.

Grüße aus Nürnberg!

• Letztendlich ist die aktuelle BVB Situation IMHO auf 2 Dinge zurückzuführen:
    1. Dämliche Chefs (Niebaum, Meyer), die den Verein wirtschaftlich fast zerstört haben.
    2. Nicht unbedingt intelligentere Nachfolger, die durch Fehleinkäufe glänzen und wenigstens finanziell etwas wieder gut machen konnten.

Mit Verstand haben beide nicht gearbeitet... Niebaum wird später mal als der Präsident gelten, unter dem 2 Meisterschaften, 1 CL und ein Weltpokalsieg errungen wurden. Davon, daß er den Verein fast kaputt gemacht hat, wird dann keiner mehr sprechen...

• Zitat

Letztendlich ist die aktuelle BVB Situation IMHO auf 2 Dinge zurückzuführen:
    1. Dämliche Chefs (Niebaum, Meyer), die den Verein wirtschaftlich fast zerstört haben.
    2. Nicht unbedingt intelligentere Nachfolger, die durch Fehleinkäufe glänzen und wenigstens finanziell etwas wieder gut machen konnten.

Mit Verstand haben beide nicht gearbeitet... Niebaum wird später mal als der Präsident gelten, unter dem 2 Meisterschaften, 1 CL und ein Weltpokalsieg errungen wurden. Davon, daß er den Verein fast kaputt gemacht hat, wird dann keiner mehr sprechen...

Der Verein wurde doch bereits konsolidiert, von daher sehe ich keinen Zusammenhang zwischen der derzeitigen sportlichen Misere und der Misswirtschaft der Herren Niebaum, Meier & Co.!

Allerdings hätte ich den Sportmanager Michael Zorc schon längst achtkantig rausgeschmissen!

Vom Namen her ist die Mannschaft ja gar nicht so schlecht aufgestellt, allerdings ist es wohl auch wirklich nur vom Namen her eine Mannschaft.......

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Letztendlich ist die aktuelle BVB Situation IMHO auf 2 Dinge zurückzuführen:

Punkt eins ist heute auch noch aktuell.
    Die Namen Watzke und Zorc müssen meiner Meinung nach sofort entlassen werden.

Mfg

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• So jetzt mal den Bayern die Daumen drücken, damit Werder Meister wird.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Bayern die Daumen drücken

Ok machen wir mal ausnahmsweise, obwohl ich die Bayern nich mag.
    Aber Bremen wird am Ende Meister und Schalke verspielt am vorletzten Spieltag in Dortmund die Schale

MfG

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• ole super bayern ole ole :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    So jetzt mal den Bayern die Daumen drücken, damit Werder Meister wird.

Dazu solltet ihr lieber euere eigene Spiele gewinnen ;) Mal sehgen wie leicht es gegen den Club wird :D

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Für knapp 60 Mio hat Hannover ein neues Stadion für 49.000 hingesetzt. Wenn man es will, wäre es bestimmt möglich die Kapazität noch höher zu setzen.
    Wie es mit dem Platz aussieht, kann ich natürlich keider nicht beurteilen, kenne Leverkusen nur von Parkplatz bis Gästeblock.

Platz ist schon da. Frag mich auch, was an dem Ausbau (es werden ein Logenring und dahinter ein Oberrang gebaut + Hospitalaty + Med. Abteilung) so teuer ist. Tippe mal auf ds GEILE Dach...
    Platz ist vorhanden, wenn auch begrenzt durch die Bismarkstr (am McDonalds) . Aber paßt schon, auch wenn mir 35.000 lieber gewesen wären.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!