Suche Neuvertrag V3x mit 50 Minutenpaket

  • Moin,
    ich such für mein Vater einen Neuvertrag. Gesucht ist ein 50Min Paket, zB Active 50. Kann aber auch T-Mobile sein! Desweiteren wäre es nicht schlecht, wenn man ein SMS Pack dabei abschließen kann!
    Er sucht das V3x. Kann aber ansonsten bei gutem Angebot auch das "normale" Razr V3 sein!


    Freu mich auf eure Angebote!

  • Hallo Pickniggaz,


    ich kann Dir beide Geräte mit einem Original O2 Active 50 anbieten - SMS-Pack ist möglich.


    - Motorola V3 Razr: 0,- EUR
    - Motorola V3x: 110,- EUR Zuzahlung


    Das Angebot ist nur gültig bis 30.06.2006 bzw. solange der Vorrat reicht. Die Unterlagen können vorab per Fax oder eMail eingereicht werden.



    Versand & Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.



    Bei Interesse & Fragen:
    Bitte eine PN oder eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

  • Danke für das Angebot.



    Habe jetzt Rücksprache gehalten und wir (Familie) benötigen 3 Neuverträge und eine VVL!


    Ich werde mir in den nächsten Tagen die passenden Tarife und die ebnötigten Endgeräte raussuchen und mich dann nochmal im Forum melden!!!

  • Hallo


    Motorola V3x = 0Euro


    Anschlussgebühr und Versandkosten entfallen!


    Ruf mich am besten an: Direkt am Telefon ist immer besser
    06652/919021

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!