handyvorschläge

• hallo erstmal,

ich bin neu hier und habe nicht sonderlich viel ahnung von handys, deswegen brauche ich eure hilfe...vielleicht könnt ihr mir handys empfehlen mit folgenden funktionen:

-qwertz tastatur
    -notiz funktion
    -vollwertiges adressbuch
    -terminplaner
    -gute kamera (auch video)
    -speicherkarten erweiterung
    -mp3 player
    -und die daten solten nicht verloren gehen wenn man das handy länger als 24stunden aus hat
    -internet ist nicht wichtig da ich prepaid karte nutze

vielen dank im vorraus,
    kaidi

• Hi,

willkommen bei TT, wieviel darf das denn kosten?

Mit Qwertz Tastar und gute (!) Kamera gibts nicht so viele Geräte. Mit Windows gäbe es z.B den XDA Mini S, leider ist die Cam nicht grade die beste, ebenso beim großen MDA Pro.
    Aktuell noch das Nokia E70, mit ausklappbarer Tastatur, weiß aber nicht wie die Qualität der Fotos und Videos ist, müsstest du dir den Thread dazu im Nokia Forum durchlesen.
    Das zukünftige SE P990 hat eine sehr gute Camera (die aus dem aktuellen K750), wird aber nicht grade billig sein.
    Die restlichen Anforderungen erfüllen alle Geräte. Nur die Qualität der Videos ist bei den Geräten nicht gerade glänzend. Brauchst du unbedingt die Qwertz Tastatur UND Kamera?

MfG

bluejacker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!