Relax 50 student

• PERFEKT! Ich bekommt gleich den Auftrag rein!

Ich haper immer noch rum, ob ich meine alte Nummer mit rüber nehme. Wenn ich Vodafone (Callya) heute die Verzichtserklärung faxe, wie verlängert es die Freischaltung meines Vertrags?

Entscheiden, ob ich diese alte Nummer mit rüber nehme muss ich mich ja erst, wenn der Vetrag kommt, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    PERFEKT! Ich bekommt gleich den Auftrag rein!

Ich haper immer noch rum, ob ich meine alte Nummer mit rüber nehme. Wenn ich Vodafone (Callya) heute die Verzichtserklärung faxe, wie verlängert es die Freischaltung meines Vertrags?

Entscheiden, ob ich diese alte Nummer mit rüber nehme muss ich mich ja erst, wenn der Vetrag kommt, oder?

Da wir nur Originale bearbeiten, mußt Du den Antrag per Post senden. Die Verzichtserklärung kannst Du dann ggfls. per Mail nachschicken.

• Ich habe den ganzen Kram am Freitag ausgefüllt und abgeschickt. Zusammen mit einer Kopie der Verzichtserklärung, die ich am gleichen Tag an Vodafone geschickt habe.

Eine Sache wollte ich noch anmerken:

In dem T-Mobile Vertrag gab es einen Passus, in dem steht, dass ich den Erhalt der Sim Karte bestätige.
    Die Preise des Vertrags waren mir bekannt, daher habe ich die Zeilen bezüglich des Erhalts der Sim Karte DURCHGESTRICHEN, aber dennoch überall unterschrieben.

• Zitat

Ich habe den ganzen Kram am Freitag ausgefüllt und abgeschickt. Zusammen mit einer Kopie der Verzichtserklärung, die ich am gleichen Tag an Vodafone geschickt habe.

Eine Sache wollte ich noch anmerken:

In dem T-Mobile Vertrag gab es einen Passus, in dem steht, dass ich den Erhalt der Sim Karte bestätige.
    Die Preise des Vertrags waren mir bekannt, daher habe ich die Zeilen bezüglich des Erhalts der Sim Karte DURCHGESTRICHEN, aber dennoch überall unterschrieben.

Kein Problem, du unterschreibst konkludent beim erhalt der Ware für die simkarte...

• OK, dann ist das klar.
    Muss ich unbedingt zu Hause sein, wenn das Paket kommt, oder kann ich demjenigen zu Hause auch eine Vollmacht mit Ausweiskopie hinterlassen?

Gefällt mir im übrigen gut, dass man den Stand seiner Bestellungen bei euch einsehen kann. Mir wurde per E-Mail sogar der Eingang der Vertragsunterlagen bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Da wir nur Originale bearbeiten, mußt Du den Antrag per Post senden. Die Verzichtserklärung kannst Du dann ggfls. per Mail nachschicken.

Hallo!

Mein Paket ist gekommen:
    In den Unterlagen steht eine TD1 Nummer obwohl ich meine alte D2 Nummer laut Angabe im Vertrag mit rübernehmen wollte. Die Telekom sagt, ich solle jetzt ALLES (inkl. Handy) zurückschicken, weil sie einen neuen Vertrag aufsetzen müssten. Wie verhalte ich mich jetzt?

• Zitat

Hallo!

Mein Paket ist gekommen:
    In den Unterlagen steht eine TD1 Nummer obwohl ich meine alte D2 Nummer laut Angabe im Vertrag mit rübernehmen wollte. Die Telekom sagt, ich solle jetzt ALLES (inkl. Handy) zurückschicken, weil sie einen neuen Vertrag aufsetzen müssten. Wie verhalte ich mich jetzt?

Hallo,

schick uns bitte erst einmal eine Mail. Wir werden nachschauen, ob da wirklich etwas schief gelaufen ist. Gib uns bitte auch eine Rückrufnummer an, wo wir Dich telefoisch erreichen können. Danke!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!